Thogarma
The more I look at people, the more I hate them
Hallo 

Sooooooooo sehe ich das auch, und mit Bremsen noch schöner

Ist das hier so richtig?

Habe halt auf normal gestellt, finde die Spannung aber schon ganz schön heftig. Wird wohl aber funktionieren, die besseren SLR 732er nach vorne…
Hinten dann die Deore/ DX

Neue Beläge kommen beizeiten noch…
Geht doch, oder?
Prost!
Hast recht, habe das vorhin gecheckt, der Abschlussring passt 100 % in das 11er Ritzel. Mal sehen, wie ich weiter vorgehe, eine Kassette brauche ich ja…Doch, der passt schon. Wenn das der falsche wäre, also für ein 12er-Abschlussritzel, dann wäre die Kassette nicht fahrbar gewesen, weil die Kette durch den größeren Abschlussring vom 11er-Ritzel abgehoben wird.
Ich habe das hier im Forum schon mehrfach gesehen, als irgendwelche User über durchrutschende Ketten auf dem kleinsten Ritzel jammerten, obwohl Kassette und Kette neu waren.
Im Übrigen braucht nur die Verzahnung von Abschlussring und kleinstem Ritzel im Durchmesser ungefähr deckungsgleich sein, dann passen die beiden Teile zueinander. Auf deinem Bild in #46 sieht das passend aus.
Also für mich sieht das Alles schon mal gut aus!![]()
Sooooooooo sehe ich das auch, und mit Bremsen noch schöner
Ist das hier so richtig?
Habe halt auf normal gestellt, finde die Spannung aber schon ganz schön heftig. Wird wohl aber funktionieren, die besseren SLR 732er nach vorne…
Hinten dann die Deore/ DX
Neue Beläge kommen beizeiten noch…
Geht doch, oder?
Prost!