- Registriert
- 20. Mai 2023
- Reaktionspunkte
- 772
Oder blättert da einfach „nur“ der Lack ab? Sieht man tatsächlich eine Stauchung in der Seitenansicht?Leider etwas gestauchtAnhang anzeigen 2387619
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder blättert da einfach „nur“ der Lack ab? Sieht man tatsächlich eine Stauchung in der Seitenansicht?Leider etwas gestauchtAnhang anzeigen 2387619
Der hat wohl früher zu viel Lego oder Technik Baukästen gehabt der Besitzer.Hatte es erst gar nicht gesehen. Es geht wohl um die Vorbauten, die zu einem zusammengebaut wurden.
Nein, ganz sicher ein struktureller Schaden. An der Stelle in dem Muster blättert der Lack nicht einfach ab, das Muster der Lackabblätterung deutet definitiv auf eine Stauchung hin.Oder blättert da einfach „nur“ der Lack ab? Sieht man tatsächlich eine Stauchung in der Seitenansicht?
Würde das jemand hier im Forum in einem Aufbau-Thread montieren gäbe es ziemlich sicher einen Shitstorm, richtig viel Geld kostets auch.
Sehenswert aber alle mal
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...-vorbau-yeti-kult-retro/3433863040-217-16299?
Anhang anzeigen 2388385
Klar genauso wars gemeint.Naja, an nem ARC könnte ich mir die Teile schon vorstellen...
Also, bis auf die Magura ...

das sieht interessant aus, und ist ja wirklich auch sehr detailverliebt (bis auf die Tektro Bremsen) zusammengestellt.
genau, das wird ein ARC-X Cyclecross bike sein, das gabs laut Google von 2008 - 2011,Das ist kein Rennrad sondern ein Cyclocross.
Die Gabel sieht aus wie eine Alpha Q.
Der Stahl A-Tac ist wohl ein Titec Titan.
Nein, noch nicht einmal das (siehe Ausfaller) Ob das v. 2008 was mit Yeti - abgesehen vom Logo - zu tun hatte, ist diskutabel. Dieser Ebay Rahmen hingegen hatte hingegen nie was mit Yeti gemein.genau, das wird ein ARC-X Cyclecross bike sein, das gabs laut Google von 2008 - 2011,
dann umso trauriger, dass der Verkäufer das weder im Text noch im Preisschild vermitteltDieser Ebay Rahmen hingegen hatte hingegen nie was mit Yeti gemein.
das stimme ich zu,Trotzdem gelungenes What if Geschoss.
Ja, fand ich damals schon enttäuschend, dass Du keine typischen Yeti-Gepäckträgerlaschen an Deinem 24"-Bike hast.Yeti Geschoss habe ich selber ja schon gebastelt
Stimmt. Die passende Sitzstreben-Zugführung und der Lenkkopf Gegenhalter sehen dann wie nacheloxiert aus. Bei dem Rahmen musste ich zuerst an Gunsha denkenNur die Cabel-Stops, übrigens einfach von Improvepart zu bekommen
https://www.improvepart.com/product...op-by-improvepart?_pos=2&_sid=8af77ac72&_ss=r
Ach, ja! Hatte ich noch garnicht bemerkt - VOLL GEIL:
https://www.improvepart.com/products/westpine-style-brake-in-u-brake-version-made-by-improvepart
![]()
![]()
![]()
Sind die neu?