Zaskarpeter
WasWeißIch!!
Bei den Sachen die ich beobachtet habe, sind die Preise geblieben, aber der Rabatt sind nur 17 und nicht 19% da AT und nicht D.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo?in Österreich ist heute Vatertag.
Überall.
Da wo die Holländer immer zum Skifahrn hingurken....müsstest Du doch wissen als quasi Ossiholländer

Winterberg?Da wo die Holländer immer zum Skifahrn hingurken....müsstest Du doch wissen als quasi Ossiholländer![]()
hier vielleicht:Gibts zu dem Aeffect R Vorderrad noch irgendwo ein passendes Hinterrad (Boost 27,5“ und 30er MW)?
Edit…Angebot ist nimmer da, mal schauen ob ich da tatsächlich das letzte Exemplar bestellt hab oder ob Storno kommt.
Gibts zu dem Aeffect R Vorderrad noch irgendwo ein passendes Hinterrad (Boost 27,5“ und 30er MW)?
Edit…Angebot ist nimmer da, mal schauen ob ich da tatsächlich das letzte Exemplar bestellt hab oder ob Storno kommt.
In 30.9 bitte![]()
Von 31,6 auf 30,9 wird das schwer.Abgesehen davon gibt es Adapter für kein Geld von 30.9 auf 31.6 oder 34.9
Absolut, hab den Beitrag falsch gelesen, mein Fehler!Von 31,6 auf 30,9 wird das schwer.
Von 31,6 auf 30,9 wird das schwer.
Wasn das für eine Miniaturdrehbank? KI?

Tits or destinyLieferung aber erst in einem Monat.
Problematisch ist eigentlich eher die fehlende Kompatibilität mit vielen Rahmen durch das riesige Piggyback, bei mir reicht aber der kleine Service am Anfang und Ende der Saison für den nötigen Ausgleich.Ja ich weiß, ist nicht der Laberthread, aber Hinweis könnte sehr wichtig sein:
Du hast zum alten Modell verlinkt (Mara Pro ohne "Piggyback" im Namen), das noch keine Ausgleichsbohrung zwischen Positiv- und Negativluftkammer hat... Dies ist etwas speziell und wird sicherlich nicht jeden glücklich machen.
Vor knapp zwei Jahren hat Manitou das neue Modell rausgebracht mit dieser Ausgleichsbohrung... das kostet auf deren Seite 730€ ohne Rabatt.
DZ antwortet seit Monaten nicht auf Anfragen..Oder zu DZ Suspension schicken und den Dimple nach rüsten inkl. Passendem Tune. Aber dann ist der Mara kein Schnäppchen mehr
Freitags anrufen.DZ antwortet seit Monaten nicht auf Anfragen..
.Ich würde eher 450€ sparen und den Dämpfer jeden zweiten Monat abschrauben.Ja ich weiß, ist nicht der Laberthread, aber Hinweis könnte sehr wichtig sein:
Du hast zum alten Modell verlinkt (Mara Pro ohne "Piggyback" im Namen), das noch keine Ausgleichsbohrung zwischen Positiv- und Negativluftkammer hat... Dies ist etwas speziell und wird sicherlich nicht jeden glücklich machen.
Vor knapp zwei Jahren hat Manitou das neue Modell rausgebracht mit dieser Ausgleichsbohrung... das kostet auf deren Seite 730€ ohne Rabatt.
Was soll "abschrauben" denn bringen?Ich würde eher 450€ sparen und den Dämpfer jeden zweiten Monat abschrauben.