Mit dem Code gibts wenigstens noch 35%8JA5AY7FE2JH
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem Code gibts wenigstens noch 35%8JA5AY7FE2JH
Das wäre ja krass. Dachte "die Arcon LT S nehme ich mal für mein Kind mit" ... aber nach dem was Du schreibst wäre das ja eher was für mich.Die Größen bei den Ion Produkten sind irgendwie nicht einheitlich...
Bei den alten K-Pact (Zip) hatte ich L. Bei den neuen K-Pact SQ und den Arcon LT bräuchte ich S
Oberschenkelumfang ~45cm![]()
Mir gefällt 40 mm Maulweite besser als 35 mm. Aber 27,5" und 40 mm sind super selten geworden. Für kleine RadfahrerInnen ist 27,5 noch immer die beste Wahl.Wie tot 27,5" einfach ist. War wohl doch nicht "das Beste aus beiden Welten"
Welche Reifen fährt man mit 40er Maulweite innen? 3.0"?Mir gefällt 40 mm Maulweite besser als 35 mm. Aber 27,5" und 40 mm sind super selten geworden. Für kleine RadfahrerInnen ist 27,5 noch immer die beste Wahl.
Ich fahre das immer noch sehr gerne. Passt gut zu meiner Größe.Wie tot 27,5" einfach ist.
Gefallen optisch ok, aber der Reifen wird aus seiner vorgesehenen Form gezwungen und die Seitenstollen wandern in Richtung Lauffläche.Mir gefällt 40 mm Maulweite besser als 35 mm. Aber 27,5" und 40 mm sind super selten geworden. Für kleine RadfahrerInnen ist 27,5 noch immer die beste Wahl.
Sind das diese oder advanced?29mm steht auch in der BeschreibungEgal, ich hab ja die für 99 zu Hause stehen
![]()
Wo wir gerade dabei sind. Ich habe noch so einen Satz Advanced SL 30 und suche die XA 30. Möchte jemand tauschen?Ich hab die Advanced SL.
Xa 30 ist Alu?Wo wir gerade dabei sind. Ich habe noch so einen Satz Advanced SL 30 und suche die XA 30. Möchte jemand tauschen?
leider nur noch 10%Mit dem Code gibts wenigstens noch 35%
Man nähert sich langsam dem Wert des Produktes.Sind da die schrauben dabei? Gabs zuletzt auch bei BD un da wars nur das Stück Plaste
Anhang anzeigen 2391425
Ich habe einfach m3 Senkkopfschrauben genommen.Sind da die schrauben dabei? Gabs zuletzt auch bei BD un da wars nur das Stück Plaste
Anhang anzeigen 2391425
Bitte wenigstens die rudimentärsten Infos checken, bevor sowas gepostet wird.. und ja, bitte hier wieder löschen.
... und die Rufnr. ist weder ein Festnetz in Luckenwalde noch eine (deutsche) Mobilnr.... Telefonnummer fängt nicht mit 0 an
Das SCHREIT einem ins Gesicht, dass das ein Fakeshop ist...

Die bieten keine PayPal-Zahlung an.Zahlung mit PayPal spricht ein wenig für den Shop, oder ?