Schnäppchenjäger-Laberthread

Die Größen bei den Ion Produkten sind irgendwie nicht einheitlich...
Bei den alten K-Pact (Zip) hatte ich L. Bei den neuen K-Pact SQ und den Arcon LT bräuchte ich S
Oberschenkelumfang ~45cm :D
Das wäre ja krass. Dachte "die Arcon LT S nehme ich mal für mein Kind mit" ... aber nach dem was Du schreibst wäre das ja eher was für mich. 😅

Mir gefällt 40 mm Maulweite besser als 35 mm. Aber 27,5" und 40 mm sind super selten geworden. Für kleine RadfahrerInnen ist 27,5 noch immer die beste Wahl.
Gefallen optisch ok, aber der Reifen wird aus seiner vorgesehenen Form gezwungen und die Seitenstollen wandern in Richtung Lauffläche.
War mal ein Boom, taugt aber meist nicht

Gerade mal die unfahrbaren Newmen Evolotion SL X.A. 25 auf die Waage gelegt: 450 g. Find ich schon recht viel, dafür das die bei Newmen mit 400 g angegeben sind. Weiß noch nicht, ob ich die wieder zurückschicke.

Edit: 2 Buchstaben können schon viel ausmachen... Wusste nicht, dass es auch eine schwerere Variante der Felgen gibt. Gehen wieder zurück.

Sind da die schrauben dabei? Gabs zuletzt auch bei BD un da wars nur das Stück Plaste

1781896873384.png

Anhänge

• 1781896832313.png
    1781896832313.png
    620,6 KB · Aufrufe: 14
Kennt jemand diesen Shop:
www mtbkomponenten com/disc-set-shimano-saint-m820b-bremsen-scheiben-smrt86
Der Preis ist doch zu gut, um wahr zu sein, oder ?
Bitte wenigstens die rudimentärsten Infos checken, bevor sowas gepostet wird.. und ja, bitte hier wieder löschen.

• Telefonnummer fängt nicht mit 0 an
  • Deutscher name aber .com Domain
  • "Germany" am Ende der Adresse
  • Kontaktformular ist teils english, teils französisch, teils deutsch
  • Teils äöü durch ae, oe, ue ersetzt
  • Kein Impressum,
  • Seltsam eingeschränkte Produktpalette
  • Viele Seiten auf Französisch.. z.b. Datenschutzbestimmungen, AGB, etc..
  • Die einzigen Google-Treffer zu dem shop, sind vom shop selber.. keine andere Webseite erwähnt den shop
  • etc.. etc...

Das SCHREIT einem ins Gesicht, dass das ein Fakeshop ist.. selbst bei normalen Preisen wäre das schon verdammt auffällig..

Zurück