diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Och, gefällt mir. Geht doch hier um Klassiker? ;)

fiat-600-multipla-1964-fiat-multipla-600d-multipla-taxi_8461937287.jpg
 

Anzeige

Re: diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread
Wenn du glaubst, dass das schönste Fahrzeug einen Umbau-Wettbewerb gewinnt, dann warst du noch auf keiner Tuning-Messe. :troll:

Hier ein Multipla, der Platz 8 gemacht hat: https://www.instagram.com/p/C56KoS0IJ3N
Die haben neue Felgen aufgezogen und das Ding poliert - dann sind wir mit dem Pininfarina Tankstellenrad auch schnell durch: Gelbe Sechsspeichen-Plastikfelgen drauf, Rahmen gewachst und fertig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab mal vor Kurzem im Funny Picx Thread eine Ver... vom neuen Ferrari Luce, da sah der Multipla fast gut aus:

Screenshot 2026-06-23 113809.jpg
(aber ich glaube wir schweifen etwas vom Fahrradthema ab, sorry...)
 
Es gab mal vor Kurzem im Funny Picx Thread eine Ver... vom neuen Ferrari Luce, da sah der Multipla fast gut aus:

Anhang anzeigen 2393166(aber ich glaube wir schweifen etwas vom Fahrradthema ab, sorry...)
Es gibt auch noch den Augenkrebs. Der ist auch nicht so ganz ungefährlich. Der ist gerade bei mir diagnostiziert worden.

Ich erwarte jetzt umgehend Mitgefühl und aufrichtige Worte des Bedauerns!
 
Mit der nötigen Gelassenheit geht alles. Ich bin im gleichen Jahr kurz vor dem Torres del Paine NP einem deutschen Radreisenden begegnet, der in La Paz mit einem 150$ Supermarkt Bike 5.000 km mit Gepäck gefahren war. Er hatte zweimal das Hinterrad neu aufbauen müssen, aber nicht mal eine Pumpe dabei.
Wenn man hart genug ist, geht einiges…
 
Zurück