Intense Socom in München oder Umgebung

Registriert
6. Juli 2007
Reaktionspunkte
40
Ort
München
Hi,

hätte eine Frage, und zwar hat jemand in München oder näherer Umgebung ein Socom in M auf dass ich mich mal kurz zur Probe draufsetzen könnte und eine runde übern Hof rollen? Kann als Gegenleistung ein Proberollen auf dem SS anbieten :D Wäre echt super wenn jemand eins hat und kurz 10 Minuten Zeit hätte zum Testen. Will nicht rumspringen oder sonst was...nur eben Probesitzen wegen der Länge des Rahmens.

Danke für eure Hilfe.

Gruß
 
die Henriette Doret macht doch den Intense Vertrieb in D ;)

Frag einfach nach, ich bin mir ziemlich sicher, dass die dir helfen können

hier die nummern
089 - 45 088 449

0174 - 96 98 504
 
Glaube auch das die info uralt ist...die Adresse stimmt auch nicht, die sind inzwischen in der Kreiler strasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
dringend Hilfe gesucht! Habe ein Intense Socom 09 bestellt. An ALLE Intense Socom Größe S Fahrer: Messt bitte mal die Sattelrohrhöhe von Mitte Tretlager bis Oberkante Sattelrohr. Der S ist mit 15,75" (400,05mm) angegeben. Meiner hat aber 440,00mm. Will wissen ob das die kleinstmögliche Größe beim Socom ist. Bei Intense selber ist im Moment niemand zu erreichen, und der Händler braucht mir zu lange. Vielen Dank
 
hatte das gleiche problem. schau einfach unten am tretlager die rahmennummer an. es ist entweder ein s, m oder l in der rahmennummer enthalten. jeweilige buchstaben geben die größe an ( s = small etc.)
mein socom in s hat auch gut über 43 cm. habs leider gerade nicht da.
 
Okay, bei mir ist ein S enthalten. Weiß jemand ob ein M6 in S kleiner ausfällt. Laut Angaben sind sie gleich groß. Ich wollte das Socom als ernsthaft DH fähigen Freerider fahren. Bin aber sehr klein. Kann da mal bitte jemand die richtige Sattelrohrlänge ( Mitte Tretlager zu Oberkante Sattelrohr) posten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten