Ich hab sogar noch viel mehr, aber vieles auf Vorrat, was ich gut verstaut im Schrank liegen habe und nicht nutze, ich nutze nicht immer alles ab, sondern immer nur einige Jacken, die mir besonders gut passen, den Rest vergesse ich erstmal oder ziehe ihn drunter an, so wie die LIDL Jacke, denn als Herbstjacke für richtigen Wind ist mir das zu dünn, dann gilts für mich als Hemd mit großem Reißverschluss und wird drunter angezogen.
Ich schwitze sowieso extrem und muss mich dementsprechend nach dem Zwiebelsystem anziehen, soviel Kleidung wie ich brauche und habe, könnte ich mir als Student von Gore und Co garnicht leisten.
Lidl hat scheinbar wirklich nur wenig Respostenkram im Angebot gehabt, ich schätze wirklich, dass das ALDI Angebot von vor wenigen Wochen schuld dran war.
Dass die Größen nicht optimal sind, weiß doch jeder, darüber jedesmal von neuem zu diskutieren, ist doch leidiges Thema Leute.
Eine Hose für 10 Euro - die ist auf irgend einen Durchschnitts-Typen zugeschnitten und passt auch mir nicht perfekt, aber auch Markenware ich keine Maßkonfektion und passt dem einen perfekt und dem anderen nicht. Mir passen
Adidas Lauftights nicht, ALEX (Karstadt Marke) Lauftights passen mir auch nicht, dafür Asics. Und? Ist
Adidas deswegen Schrott? Nö, die haben einfach nur andere Maßtypen, nach denen sie schneidern.
Die Aldi Sachen sind für mich genauso gut geschnitten, wie Gore für jemanden gut geschnitten sein kann, für mich nicht.
Kein Hersteller passt jedem und da Aldi u. Lidl extrem viele Menschen kennen und viele den Kram auch aufgrund des Preises kaufen, meckern viele drüber.
Würden soviele Gore Jacken kaufen, würden soviele über Gore meckern, in deren Jacken ich auch einen gewölbten Bauch vorn hab, da ist nix mit Funktion am Bauch, wenn das Ding sich wölbt und wenn ich die Größe so kaufe, dass der Bauch flach ist, hab ich Ärmel wie Hochwasser.
Passt dem einen oder eben nicht.