1.2. kleine Aufwärmradlrunde Stani+Isar

Treffpunkt: S-Bahn Station Solln auf dem P+R Parkplatz um 13:00, es geht durch den Forstenriederpark über Schorn zum Starnbergersee und dann über Hohenschäftlarn an der Isar zurück. Gefühlte 40km, Tempo: sehr entspannt, schätze ca. 1:18 bis zum See 37Min nach Schäftlarn und 1:51 zurück nach Solln :rolleyes:

es freut sich der Flo

Hallöle,

da wär ich dann wohl gerne dabei. Eigentlich wäre morgen um die Uhrzeit Spinning angesagt, aber in echt und draußen radeln hätte auch mal wieder was!

Grüße
Daniel

ach ist das gemein :heul: ich würde auch so gern mitwollen, vor allem weil es sich so anhört, als wäre das auch was für mich so zum Einstieg.

Aber ich muß ja um 12.00 Uhr mittags wieder daheim sein, weil wir weg fahren. Tja dann bleibt wohl doch nur am vormittag Spinning.

Wünsche euch allen viele Spaß
und ich hoffe, ihr wiederholt das bald

Grüße Tina

Das klingt ja schonmal sehr sehr gut :daumen:

Also ich hab keine Spikes, bin die Strecke jetzt nicht extra abgefahren, aber wenns halt nimma geht wird die Route umdisponiert...

super - ich bin dabei...hoffentlich kann ich mithalten mit meinem 40 jahren...

err..leider nicht - keine zugverbindung...

dann drehe ich eine kleine runden bei mir zuhause....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Flowzy,
komm grad aus dem Wald zurück und muß Dich warnen, ohne Spikes reinzufahren. Unter einer sehr dünnen Neuschneeschicht sind fast überall Glatteisschichten anzutreffen.
Ich würde auf den Radwegen bleiben.

So, ein kleines Review.

War trotz Eis und Schnee eine sehr schöne Tour. Spikes wäre sicherlich hilfreich gewesen, aber wir sind auch so alle ohne größere Blessuren glücklich und durchgefroren wieder heim gekommen. Vielen Dank noch einmal an unseren Guide, der immer genau den Weg wusste ;-)

Angesichts der widrigen Wegverhältnisse auch ein großes Lob an die Damen, die sich sehr respektabel geschlagen haben. Beide Daumen hoch!!

Zurück