Snake
Fraggel
Bei einer Fahrtzeit von 6 h 15min und 213 gefahrenen Kilometern wären das 34,08 im Durchschnitt.
...berechnet mit der komplizierten Formel "Three-sentence"
...berechnet mit der komplizierten Formel "Three-sentence"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von BikeMike
@ raVen
Formel ist eigentlich ganz leicht
Kilometer durch Zeit![]()
für ganz genau,
Kilometer dividiert durch die minuten mal 60 (hast zuerst einmal die km pro min und durch die multiplikation kommst auf die km/h = kilometer pro Stunde)
So, ein beispiel:
BikeMike fährt mit Katrin eine MTB-Tour, die Runde ist rund 80km lang.
Katrin kommt nach ca. 1,5h wieder beim Ausgangspunkt an (hat ja fleißig trainiert) und BM nach 3h und 42min.
Gib' die durchschnittliche Geschwindigkeit der beiden anMönsch, man merkt mir die Mathe-Schularbeit noch an
![]()
Original geschrieben von Snake
@XCRacer: Welche Talsperren bist Du bei Deiner Tour gefahren? Vielleicht kenne ich ja einige davon. Hier im Oberbergischen gibt es nämlich jede Menge davon (muss ein Nest sein).
Original geschrieben von vanillefresser
...
Von hier aus Gute Besserung
...
...Wann greift Ihr endlich mal Katrin an?
...
..und dann nur so'n Kommentar, weil Zottel Dich in der letzten Woche überholt hat. Tss, tss!
Achtung, das war ein Witz!!!!!!!!!!!!![]()
Meine heimlichen Favoriten: C.K , redrace , RobBj123 und noch ein paar andere, hinter deren Kürzel ein bekannter Lizenz-Racer steckt.
Mittlerweile ist da schon (es ist noch nicht mal Winter) wieder ein knueppelharter Wettkampf mit Punktehaschen ums Verrecken entbrannt. Diesem unproduktiven Leistungsdruck moechte ich mich nicht eigentlich nicht hingeben.
@c.kIch hoffe man sieht sich dann mal im nächsten Jahr, bei ein paar schönen Wettkämpfen,
Sorry, ich werde mich hiermit ganz offiziell aus Deinem Favoritenkreis verabschieden.
Die Ärzte und mein Professor sind fast vom Stuhl gefallen. Alle Werte wieder jenseits der 100%! Das hätten die nicht gedacht.
Das hoffe ich auch!!
Original geschrieben von Katrin
Erkennungsmerkmal: Ich backe Schwarzwälderkirschtorte, da legst dich nieder.![]()