1. inoffiziellen IBC-Winterpokal 2002/03

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt versucht sie auch noch, die Konkurrenz auf fiese Art zu beseitigen.

Mit allen Wassern gewaschen die Frau.

Gegen meine Oma + Kekse + österr. Spezialitäten kommst aber nicht an:D ;)

@BikeMike

Habe einer Omi aus Österreich das Rezept für Kaiserschmarren abgeschwatzt. Vielleicht war das deine Omi....:lol:

hallo katrin,
nächstes jahr sind wir zwischen himmelfahrt und kindertag wieder im harz, vieleicht kannst du ja dein rad und eine super kirschtorte mitbringen???

micha

@michael59

Die Torte würde wohl den Transport nicht überleben.

Ich arbeite aber an einem "Schwarzwälderkirschtorten-GRANULAT" auf Ernergiebasis. Das Granulat sollte dann mit Kirschwasser angerührt und in die Trinkflasche abgefüllt werden.

Das gibt richtig Druck auf die Pedale :lol:

Original geschrieben von XCRacer
Ohne Nickname !

"...Bermerkungen: und wieder nix mit tour gewesen :(
aber nächste Woche ganz bestimmt *gg*"

bitte neu senden !

schon passiert. Sorry bin auf [alt] und s gekommen und die wurde abgesendet, obwohl ich noch nicht fertig war.

@Katrin

könntest du mir mal deinen Trainingsplan schicken?
Die machen sich alle über meinen lustig und sind sooo gemein :heul:
vielleicht kann ich mich an dem dann a bissl orientieren

Einige trainieren hier ja anscheinend ziemlich strikt nach ihren Trainingsplänen, würde mich mal interessieren wo ihr die herbekommt bzw. wie ihr euer Training selber plant.

Ich hab bei MSG-Hannover einen Leistungstest gemacht und bekomme von denen jetzt auch individuelle Trainingspläne.

Mir wurde mal gesagt:

Wer wenig trainiert, kann auch nicht viel falsch machen, aber der jenige der zuviel trainiert, kann jede Menge falsch machen ;) .

:p

Ciao.

@raVen

Habe mir den von deinem Bruder erstellen Trainingsplan angesehen. Da dich dein Bruder am besten kennt (Trainingszustand, Ziele 2003 etc.) empfehle ich dir, einfach mal ne Zeit lang nach diesem Plan zu trainieren. Da dein Bruder ebenfalls sportlich unterwegs ist, kannst du nach einer gewissen Anpassungszeit den Plan individuell auf dich abstimmen lassen.

Da die "Ersten" diesmal zeitig gesendet haben, gibts das Mittwochsfazit bereits am Dienstag:

Katrins Alleingang bleibt weiterhin unangefochten.
Türklinke konnte sich deutlich von der Verfolgergruppe absetzen, aber Katrin ist für ihn derzeit unereichbar.
...Im Gegenteil ! Er spricht von "kommende Ruhewoche"... ja-jaa ;)

In der bereits genannten Verfolgergruppe wurde geringfügig "sortiert". BikeMike und Zottel (Zitat:"Die nächsten Wochen werden ruhiger") verlieren je einen Platz. icke und chubika steigen je eine Stufe auf der "Leiter".

Augen auf! redrace hat erneut einen Riesensatz gemacht. Von Platz 18 auf 12).

Hier die Top 10 der 48.Kw:
Platz Vorwoche Nickname Punkte
1 1 Katrin 266
2 2 Türklinke 249
3 4 icke 216
4 3 BikeMike 206
5 6 chubika 193
6 5 Zottel 189
7 7 Plasmo 183
8 8 darkdesigner 162
9 9 C.K 158
10 10 rapitty 144
weiter...

bekommt man für Frostbeulen extra Punkte :(
mein Gott ist das hierzulande schweinekalt! -4°C Tagsüber

-4°C, Mensch das is ja noch richtig warm :D

bei uns wars heut den ganzen Tag zwischen -5 und -10°C :( , dazu noch ein bißchen Wind
perfektes Bikewetter ;)

im Moment übrigens grad -9,6°C

das macht echt no fun diese Schweinekälte

Hey was meckert ihr alle rum - das Wetter ist doch wohl saugeil! Okay, es ist verdammt kalt, aber dagegen kann man ja viele warme Sachen anziehen. Und wenn man dann über überfrorene Wiesen und durch den Wald fährt - einfach super... Ich finds so tausendmal besser als bei +5 Grad durch den Matsch zu eiern.

Seh' ich auch so, lieber Eis & Schnee als Gatsch.

Das einzig blöde sind die Zehen, auch mit überschuhen, und wennst dann amal im Eis einbrichst und ins wasser steigst.... Bibber:(

Bin gestern abend noch gegen 22.30 Uhr gebikt. Bekomme ich dafür Extra-Spätzulagen-Kälte-Punkte????

...bitte! Bin im Moment am Renovieren und kann kaum Spocht machen! Bitte!!!!!!;)

Also Leute! Die Chance für diese Woche !
Katrin kündigt eine MTB-freie-Woche an und Türklinke spricht von Magen-Darm-Virus :eek:

icke schaffte es, sich von der Verfolgergruppe abzusetzen.
Doch auch hier findet eine Selektion statt.
Zottel "schwächelt" ;)

Dahinter mit 20 Punkten abstand das immer noch dichte Hauptfeld.

redrace erstmals in den Top10 (!)

Auch XCRacer nähert sich den ersten zehn. Wird er die bevorstehenden drei Wochen Urlaub :D zum Sprung in die Top10 nutzen können ?

...sie erfahren es, demnächst auf diesem Sender !

Die Top10:
1 1 Katrin 298
2 2 Türklinke 281
3 3 icke 247
4 4 BikeMike 231
5 5 chubika 216
6 7 Plasmo 202
7 6 Zottel 197
8 9 C.K 177
9 12 redrace 172
10 8 darkdesigner 168
klickst du hier siehst du mehr!

Die ersten Entzugserscheinungen in der MTB-freien Woche treten bei mir auf. Gut das es Ausgleichssport gibt. ;)

Ich hatte ein paar Weh-wehchen die darauf hin gewiesen haben das ichs mal etwas langsamer angehen lassen sollte.
Also hab ich mich entschlossen das Bike mal einige Wochen stehen zu lassen. Ausreichend zu regenerieren und mich auf die nächste Saison wieder heiss zu machen. Das habe ich bisher jedes Jahr so gemacht, auch wenn ich diese Phase erst einlegen wollte wenn das Wetter äuserst schlecht werden würde. Aber ich denke man sollte doch primär auf sein körperliches Empfinden achten.

Also, ich schätze mal spätestens im neuen Jahr ist dann wieder Schluss mit lustig. Und ich habe bei einem Waldspaziergang heute morgen schon wieder ein bekanntes Kribbeln gespürt, die Vorfreude auf geile Fahrten über die Trails des Odenwalds.

Gruss Zottel, der es sich im Moment auch im "schwächelnden" Zustand gut gehen lässt

:bier:

@Zottel

Ich habe mir nach dem Training heute einen Saunagang in der Kräutersauna gegönnt. Meiner Meinung nach sollten die Kräuter legalisiert werden. :lol: :lol:

... und hat ned sonderlich viele Punkte für'n winterpokal.

Genaues weiß i ned, muss erst schauen.

Und wahrscheinlich hat die Katrin in ihrer Reg-Woche eh nur so 20 Punkte oder so;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück