1. Januar 2005 - 14 Uhr

klick!
steinhummer, von weither angereist
X-Lars, Winterpokal-Aufsteiger des Jahres
mip-mip (zieh Dir warme Sachen an, wir fahren uns NICHT vorher warm )
Jan, muss leider am 01.01 arbeiten
Martin, macht das schon seit Jahren
peppaman, mit dem ich fest gerechnet habe

und DU!

sollte jemand zufällig/bewusst über den jahreswechsel am lago sein -> melden!

muss-programm:

neues jahr mit einem nightride auf der ponale begrüssen

eingang/telemarktour auf den stivo!

wer ist dabei?

>>und DU!

Hmm... das wäre ja mal eine Gelegenheit, mich der rheinischen SSP-Szenerie vorzustellen :) Momentan hat zwar nur meine Kölsch-Stadtschlampe "nur" einen Gang, aber die ist nach fünf Handgriffen waldtauglich.

Wo wird's denn so hingehen?

Keine Sorge, ein Fitereignis wird es nicht, es handelt sich um eine Trailrunde im Kottenforst die man alleine gut in 50 - 60 Minuten bewältigen kann, inklusive Glühwein wird es je nach Gesprächsdauer in den einzelnen Schutzhütten ca. 2 h bis 2,5h dauern, Höhenmeter max. 300, wenn nicht nur 250, allerdings mehrere Liter Glühwein und natürlich im Test die Dekadenz pur, der neue Flachmannhalter für den Surly Flachmann.

Die Runde ist so abgestimmt das man gegen 16 17 Uhr wieder in den Familienkreis eintauchen kann, wahrscheinlich wird auch noch Tommy mitkommen, den einige noch vom ersten GBBC Lauf in Bonn kennen, der bei dieser Gelegenheit verunfallt ist.

Also gemütlich, feucht, fröhlich und natürlich mit Gruppenbild für den Bilderfred

Freue mich Jan

Ich geb dieses Projekt frei für Schaltungsräder (hab ich auch eins dabei), Cannondales (hab ich auch ...), für Neujahr, für Sylvester, für Doktoren, Schüler, Arbeitslose, Rentner, Arbeiter, Angestellte und Bahncard-Besitzer, Deutsche, Schweizer, Österreicher, Holländer, Dresdner, Kleinkinder ...

Hauptsache raus in den Matsch!

phaty
Team Enorm Logger Odenwald!

Mir fällt bei der Gelegenheit ein, 'SCHEISSSE', da steh ich ja gerade Mal auf.

Bekomm ich eine Sonderwertng, ich wollte doch das 'Neue Jahr' auch für den guten Vorsatz nutzen nach 6 oder mehr Monaten mal wieder RICHTIG aufs' Rad zu steigen :(

Martin M schrieb:
Das wäre ja der Hammer

Eben ...

Ich hab am Samstag zum ersten mal das CD auf der Strasse bewegt - ca. 100 Meter und dabei festgestellt, dass ausgerechnet in der Haltung mein Rücken nicht weh tut.
Da hätte ich auch mal früher drauf kommen können!

phaty
I am more Cannondale than most of you

wo iss eigentlich der inselaffe wenn man ihn mal braucht?

he floibex wie wärs mit nem gemeinsamen photo am 1.1.
entweder kommst nach radiozell oder ich auffe insel oder wir treffen uns in allensbach oder, oder, oder......

aber auf keinen fall ne ausfahrt, ich hab schon mal beim biken gekodsd :lol: (war am schmotzige vor drei jahr')

wir könnten ja ein konterbier trinken?

na wie wärs?

Hi,

bin auch dabei!

Am ersten Tag im Wald allein
muss ich denn alleine sein?
Ja- das werden alle sagen
also geh ich zu meim Wagen
fahre hin zum wäldelein
gleich zum fahren im wald allein
mein schönes bike das Singlespeeder
ja das ist mir gar nicht bieder
hat mir immer spaß gemacht
und andere leute ausgelacht
die das mal nicht verstehen sollen
und nicht mit mir in Wald rein wollen
(Musst ich jetzt einfach mal loswerden)

Also: Schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch euch allen!!!

MFG

Wast

P.S. falls wer in der Nähe von Regensburg ist, kann mir ja bescheidgeben.

phatlizard schrieb:
Eben ...

Ich hab am Samstag zum ersten mal das CD auf der Strasse bewegt - ca. 100 Meter und dabei festgestellt, dass ausgerechnet in der Haltung mein Rücken nicht weh tut.
Da hätte ich auch mal früher drauf kommen können!

phaty
I am more Cannondale than most of you
Ich freue mich!
Na dann weiter so!
:daumen:

The Rodenz schrieb:
...und natürlich im Test die Dekadenz pur, der neue Flachmannhalter für den Surly Flachmann.

na da sind wir ja schon zu Zweit! Irgendwie schaffen wir das ja immer auch das schönste Spielzeug wie Massenware aussehen zu lassen.

Äh, hast du nicht jetzt auch ein Surly??? Es wird schrecklich, fehlt nur noch ein gemeinsames Outfit.

:lol:

Lars

klick!
steinhummer, von weither angereist
X-Lars, Winterpokal-Aufsteiger des Jahres
mip-mip (zieh Dir warme Sachen an, wir fahren uns NICHT vorher warm )
Jan, muss leider am 01.01 arbeiten
Martin, macht das schon seit Jahren
peppaman, mit dem ich fest gerechnet habe
Schmirgel, mit einem RS-Kleinod
phattyred, vielleicht mit einem Neuen?

und DU!

Na wer ist denn alles in Leipzig am 1.1., vielleicht der Herr VmaxJunkie oder Felixthewolf? Ich sag einfach mal:

Treffpunkt 13.30 Fockeberg unten direkt vor der mörderischen Steilhangeinfahrt.

Wer kommt bitte kurz mal Laut geben in diesem Thread, hätte evtl. auch noch einen Tandemplatz zu vergeben. Achso, Kamera mitbringen, ich hab keine und ich sehe kommen daß der Kamerabesitzer hier zu faul sein wird. Angebot gilt auch für Passivleser, gebt Euch nen Ruck!

Gerolf - Was wäre diese Stadt ohne ihre Schuttberge... :rolleyes:

@XLars Ja furchtbar, ist halt alles nur trendy und masse

5761Img_0618-med.jpg

und mit etwas Glück geniessen wir die Aussicht und die kann uns keiner nehmen

5761IMG_0411-med.JPG

Freue mich auf euch , es kommen auch noch 2- 3 Jungs aus Godesberg mit, wird also eine größere Gruppe,sodaß wir auch mehr Glühwein brauchen

bis dann Jan

vielleicht kann ich die franken für ein gruppenfoto in freier wildbahn überreden ;-) man wird sehen :D

grüße coffee

Zurück