Servus zusammen!
Ein Segen das es heutzutage für alles ein Forum gibt.
Also, wie im Titel schon seit, möchte ich mir nach langer Zeit mal wieder ein Fahrrad kaufen. Es hat sich allerdings einiges seitdem geändert und nu stehe ich teilweise auf dem Schlauch.
Ich habe mich schon umgeschaut, und auch eins gefunden. Der Resonanz des Forum entnehme ich aber, dass dies wahrscheinlich direkt "zerrissen" wird
.
Es handelt sich dabei um:
- Bulls ATB Sharptail Street Disc 27,5 27,5 Zoll 24 Gang Shimano
Rahmenhöhe 46/51 cm
Produktnummer: 79631
Herstellernummer: 542-37046
Ich würde es nutzen für:
- Straßenverkehr, Touren, Wald und einfaches los radeln
- der Preis sollte bis maximal 600Euro gehen
- bin generell offen für Anregungen, Tipps und Kritik
Und würde gerne wissen ob "Hard-" oder "Fulltaill" besser für mich wäre, kenne mich da nicht so.
Ich bedanke mich im Voraus und wünsch Euch was!
PS: bitte..bitte... konstruktive Antworten und nicht nur: Bulls ist scheiße, dass ist bei Bose, Apple und anderen auch so. Wenn Ist sagt: Bulls ist scheiße, bitte auch warum, damit ich mir ein Bild machen kann.
Ein Segen das es heutzutage für alles ein Forum gibt.
Also, wie im Titel schon seit, möchte ich mir nach langer Zeit mal wieder ein Fahrrad kaufen. Es hat sich allerdings einiges seitdem geändert und nu stehe ich teilweise auf dem Schlauch.
Ich habe mich schon umgeschaut, und auch eins gefunden. Der Resonanz des Forum entnehme ich aber, dass dies wahrscheinlich direkt "zerrissen" wird

Es handelt sich dabei um:
- Bulls ATB Sharptail Street Disc 27,5 27,5 Zoll 24 Gang Shimano
Rahmenhöhe 46/51 cm
Produktnummer: 79631
Herstellernummer: 542-37046
Ich würde es nutzen für:
- Straßenverkehr, Touren, Wald und einfaches los radeln
- der Preis sollte bis maximal 600Euro gehen
- bin generell offen für Anregungen, Tipps und Kritik
Und würde gerne wissen ob "Hard-" oder "Fulltaill" besser für mich wäre, kenne mich da nicht so.
Ich bedanke mich im Voraus und wünsch Euch was!
PS: bitte..bitte... konstruktive Antworten und nicht nur: Bulls ist scheiße, dass ist bei Bose, Apple und anderen auch so. Wenn Ist sagt: Bulls ist scheiße, bitte auch warum, damit ich mir ein Bild machen kann.