1. Weißwurst MTB-Rennen in Külsheim

sharky schrieb:
@fr girl
danke daß du so gut von mir denkst und mein unwohlsein auf plätzchen schiebst :D

@ramin
es waren die cocktails - und die 4 wochen training sind egal, die party war schlicht und ergreifend der hammer!!!

naja kann nja nicht jeder das glück haben und montag abends party machen und danach dienstags nochn restkater haben...... :rolleyes: :lol:
oder sag bloß dir gehts noch vom wochenende schlecht :eek: :eek:
:D :D :D

FR_girl schrieb:
naja kann nja nicht jeder das glück haben und montag abends party machen und danach dienstags nochn restkater haben...... :rolleyes: :lol:
oder sag bloß dir gehts noch vom wochenende schlecht :eek: :eek:
:D :D :D
nene, war schon party, aber eben ein bißchen zuviel :rolleyes:

@drivingghost
ich hab da heute so ein paket bekommen... :hüpf:

@ramin
es waren die cocktails - und die 4 wochen training sind egal, die party war schlicht und ergreifend der hammer!!!
ja, schööööööön. mir macht es spaß keinen aklohol zu trinken. :( aber du hast recht, ich will es ja nicht anders. aber ich denke dass ich mich an silverster mal so richtig betrinken werde. mit einem ganzen bier. :D

ich hab da heute so ein paket bekommen...
psssst, sonst wird dieser thread noch zum spamthread verkommen weil gewisse leute meinungen und fremdprodukte aufdrängen möchten.
aber trotzdem: FREU :)

drivingghost schrieb:
ja, schööööööön. mir macht es spaß keinen aklohol zu trinken. :( aber du hast recht, ich will es ja nicht anders. aber ich denke dass ich mich an silverster mal so richtig betrinken werde. mit einem ganzen bier. :D
ein GANZES bier :eek: und du willst bei rennen aufs treppchen wenn du so gehen lässt :eek: :spinner:
also etwas mehr disziplin bitte, ein GANZES bier....

:D

drivingghost schrieb:
psssst, sonst wird dieser thread noch zum spamthread verkommen weil gewisse leute meinungen und fremdprodukte aufdrängen möchten.
aber trotzdem: FREU :)
glaubsch nüsch!
und wenn, wir wissen ja, wie wir solche probleme lösen :D

Du hast ja Recht, war nur ein schwacher Gedanke in Erinnerung an alte Zeiten. Dann wird es wohl doch nur ein halbes Besäufnis mit zwei Erdinger alkoholfrei. :daumen:
glaubsch nüsch!und wenn, wir wissen ja, wie wir solche probleme lösen
hehe.

Ich bin raus, muss früh aufstehen.
Gruß, Ramin

@ramin
am 18.12. findet ein abschlußtrainingslage für dieses jahr statt, kannst ja mitmachen, damit du silvester überstehst :p

bis später, die arbeit ruft :winken:

sharky schrieb:
@ramin
am 18.12. findet ein abschlußtrainingslage für dieses jahr statt, kannst ja mitmachen, damit du silvester überstehst :p

bis später, die arbeit ruft :winken:
Du meinst sicher dass ein Abschlußtrainingssaufgelage stattfindet. ;)
Danke, nein danke. Nicht wirklich.

Widu schrieb:
@sunflower so schlimm sah es gar nicht mehr aus, aus dem Alter für Stützrädle bist Du wohl raus. Nur da war ja einer nur knapp vor mir, deswegen hat es mich schrecklich pressiert. trotzdem Danke für das kompromisslose Ausweichen. Gut gemacht. :daumen: (Ich hoffe Dir ist nicht aufgefallen, dass ich mich fast in der Kehre lang gemacht habe :lol: )
Ich hab hin und wieder halt auch meine starken Momente und kann dann ganz gut so tun, als könnte ich TATSÄCHLICH fahren... ;) Gerüchten zufolge kann und tu ich das nämlich eh net... :D Aber ab und zu klappt das sogar halbwegs mit dem posen. :lol:
Und es wäre wirklich nicht nötig gewesen, daß du dich gleich vor mir in den Dreck schmeißt, nur weil ich dich vorbeigelassen hab... Hab ich doch gern gemacht... :daumen: :)

sunflower schrieb:
Und es wäre wirklich nicht nötig gewesen, daß du dich gleich vor mir in den Dreck schmeißt, nur weil ich dich vorbeigelassen hab... Hab ich doch gern gemacht... :daumen: :)

Das sollte nur meine Ehrerbietung vor schnellen Frauen demonstrieren. Habe es mir aber kurz vor dem Bodenkontakt anders überlegt, da Du mich ja vorbei gelassen hast, damit ich schneller voran komme.

Jungs!!!
ich muss euch was ganz ganz schlimmes erzählen!!!!!!!!!
mein hund hat meine schöne siegermedaille aufgefressen!!!!!!!!!!!!!!
:eek: :mad: :heul: :heul: :mad: :heul: :eek: :heul: :wut: :teufel:
des schöne fahrrad ist weg!!!!!
ich hoff sie bekommt bauchweh des vieh!!!!!!!!!!!!! :mad: :heul: :heul:

FR_girl schrieb:
mein hund hat meine schöne siegermedaille aufgefressen!!!!!!!!!!!!!!

sorry, aber ich kann net anders: muaahahahahahaha! :lol:
ich stell mir das grad so bildlich vor.... :D

da kommt mir glatt der satz "dir musste man als kind auch ein schnitzel umhängen damit wenigstens der hund mit dir spielt" in den sinn :lol:

ich backe am WE ein bißchen für weihnachten... soll ich dir eine mitbacken? :rolleyes:
kann nur net garantieren daß die so hart wird wie das original :D

sharky schrieb:
da kommt mir glatt der satz "dir musste man als kind auch ein schnitzel umhängen damit wenigstens der hund mit dir spielt" in den sinn :lol:

ich backe am WE ein bißchen für weihnachten... soll ich dir eine mitbacken? :rolleyes:

was backst du denn?? Schnitzel?????? :D

och man meine medaille is futsch und du lachst mich aus!!!! :heul:

kann nur net garantieren daß die so hart wird wie das original :D

tja des ist wahrlich schwer zu schaffen!!! woher weißt du dass die so hart sind??? sag bloß du hast einfach eine gegessen???? :eek:

MEIN PREIS IST WEG!!!!!!!!!!!!!! :heul: :heul: :heul: :heul:

FR_girl schrieb:
was backst du denn?? Schnitzel?????? :D
ja sicher, ich backe 2 wochen vor heilig abend schnitzel, die es dann am 1. weihnachtsfeiertag gibt :rolleyes:
ich backe natürlich plätzchen, du keks!
und ja, ich kann das - bevor irgendwelche kommentare kommen :D

FR_girl schrieb:
och man meine medaille is futsch und du lachst mich aus!!!! :heul:
naaaaaaaaaa, das würd ich nieeeeeeeeeeeeee tun! *kopftätschel*

FR_girl schrieb:
tja des ist wahrlich schwer zu schaffen!!! woher weißt du dass die so hart sind??? sag bloß du hast einfach eine gegessen???? :eek:
sozusagen, ich hab mich als dein hund verkleidet und das ding gefuttert :lol:
du hattest er mal hier erwähnt, daß sie so hart sind :rolleyes:
lässt in deinem zarten alter etwa das gedächtnis schon nach? :D

FR_girl schrieb:
einfach so unsern laber thread schließen
wo sin ma denn???

4381echt-thumb.JPG

ramin schrieb:
Danke Principia !
und was ist mit mir? wer hat denn an ihn hingebabbelt ohne ende? :heul:

dann mal willkommen im odenwald/spessart forum :D

hab mich schon gewundert wie hier ein 5 seiten thread auftauchen konnte, von dem ich vorher nichts bemerkt hatte.

sharky schrieb:
jucheeeeeeeeeeeeeeeeee!

der thread ist wieder offen :hüpf:

Lob!! Gut gemacht. Also bleiben wir bei den Bikern.

Ach ja Info zur Seite des rsv-kuelsheim. Die wird gerade neu aufgebaut und völlig neu ins Netz gestellt. Kann ein bisschen dauern, so der Veranstalter o.a. Rennen.

Zurück