1. Weißwurst MTB-Rennen in Külsheim

sharky schrieb:
ich seh schon, das wird ein lustiger haufen. ich hätte da auch ne (sehr fitte) dame die wohl sicher auch mitfahren würde, nur steckt die uns alle wohl in die tasche und ich weiß net ob ramin das verkraftet, der 4. platz beim wwr war ja schon hart für ihn :D :bier:

haben wir eigentlich nen mannschaftsbus, kojen, masseuse und sonstigen schnickschnack?? :rolleyes:

Das mit dem Mannschaftsbus ist unnötig, da es Mannschaftszelte in der Wechselzone gibt. Ihr müsst nur genug Sachen zum beflaggen usw. mitnehmen, dann passt das schon. (Am Besten ein kleines Stromaggregat mit einer riesigen Stereoanlage, damit man der vom Ziel gepielten Mucke etwas dagegen halten kann:D)

Widu schrieb:
Das mit dem Mannschaftsbus ist unnötig, da es Mannschaftszelte in der Wechselzone gibt. Ihr müsst nur genug Sachen zum beflaggen usw. mitnehmen, dann passt das schon. (Am Besten ein kleines Stromaggregat mit einer riesigen Stereoanlage, damit man der vom Ziel gepielten Mucke etwas dagegen halten kann:D)
ahja, deswegen wäre ein bus ja das beste, zelte sind immer so miefig wenn da die ersten stinke-socken in die luft gestreckt werden hält man es da drin nimmer aus :kotz: so ein camper mit ausfahrbarem vordach, kojen drin, ner küche und ner 3 terrawatt anlage und nem 2 m³ kühlschrank und eisfach für die caipi-eiswürfel wäre daher IDEAL! mal sehen, bis dahin ist ja noch zeit, da lässt sich sicher was machen :rolleyes:

Du bekommst halt leider nicht Deinen Bus in die Wechselzone. Du müsstest mitten über einen Sportplatz fahren, um dahin zu gelangen. Ich glaube die Veranstalter sehen das nicht so gerne wenn ein Bus mit Haifischflossen über den Sportplatz pflügt, um an die Wechselzone zu kommen. :)

Stimmt, jetzt beginnt die Zeit der Depressionen. Wir sollten auf den armen Fisch aufpassen, nicht dass er aus dem Aquarium hüpft und sich selbst das Leben nimmt. Weil ein ganz klein Wenig haben wir ihn ja doch lieb, nicht wahr?
Gute Nacht
Gruß,
R

sharky schrieb:
wozu feinde, wenn man "freunde" wie euch hat :heul:
aber keine sorge, ich habe keine suizidgedanken und bin mit meinem leben sehr zufrieden :)

Du hast also die drei geschafft? Auch net schlecht. Das habe ich leider aber schon hinter mir. *krücke hochheb* "Uffpass junger Mann!!!" Glückwunsch :D

die drei? ich glaub es geht los, ich hab nach wie vor und noch für fast ein halbes jahrzehnt die zwei vorne dranhängen, mach mich mal net älter als ich bin :eek:

@sharky. ein Blick in den Spiegel würde dich wahrscheinlich über unsere Vermutungen aufklären. :lol:

@Falschfahrer: Bilder vom Voodoo gefällig? :D

Ja unser sharky lässt aber wirklich nach. Am Sonntag hat er mich nach einer Abfahrt verloren und konnte mich nicht wieder finden. Altersbedingte Orientierungslosigkeit.
Wie hoch ist eigentlich die Lebenserwartung von Fischen...?
Gruß,
Ramin (etwas erkältet)

sharky schrieb:
die drei? ich glaub es geht los, ich hab nach wie vor und noch für fast ein halbes jahrzehnt die zwei vorne dranhängen, mach mich mal net älter als ich bin :eek:

Oh, dann hast Du dich von mir alten Esel überholen lassen?

Ach nee, Du warst ja schon am Start hinter mir. :D

Sorry!!

@ ramin Gute Besserung, verschlepp den Mist nicht!

Danke Widu, wenigstens einer.
Alle anderen rufen nur : Fall tot um!!!
Warum machen die das?
Ich bin höflich, zuvorkommend, umgänglich, ärgerre niemanden und erzähle auch keinen Müll wenn mir danach ist...

Ich werde mich hüten jetzt krank zu werden, das kann ich gerade mal gar nicht brauchen.

drivingghost schrieb:
Danke Widu, wenigstens einer.
Alle anderen rufen nur : Fall tot um!!!
Warum machen die das?
Ich bin höflich, zuvorkommend, umgänglich, ärgerre niemanden und erzähle auch keinen Müll wenn mir danach ist...

Ich werde mich hüten jetzt krank zu werden, das kann ich gerade mal gar nicht brauchen.

Wahrscheinlich, weil Du besser bist.

Zur Info, kann seit drei Wochen keinen Sport mehr machen, wegen Erkältung, dann Grippe (direkt nach dem Umzug) usw. Am Freitag sind es dann 4 Wochen und dann hoffe ich wieder ein bisschen zu können. Wahrscheinlich bin ich jetzt schlecht. :heul:

aaaaaaaaaah, seid ihr alle wieder lieb :aufreg:

ok, ich hab gestern abend mit sunflower und hawkwins mal pläne fürs 12h rennen gemacht. da wir ja keinen truck haben und den auch net in die wechselzone fahren dürfen, haben wir kurzerhand beschlossen, ein SG40 (das ist so ´n großes zelt wie man es beim roten kreuz und so hat) zu nehmen, feldbetten rein, stromaggregat dazu etc

anreise freitag abends, abreise sonntag vormittag, platz genug für 3 4er teams sollte da sein ;)

Ich habe die Vermutung dass unser Fisch so langsam wahnsinnig wird.
Mögliche Ursachen:
- Überarbeitet
- IBC Entzug
- zu große Bremsscheibe
- zu wenig Sex
- zu viel Sex
- zu viele Powerbars
- übertrtainiert
- Übergewicht
- Sehnsucht nach Ramin
- Hass auf Ramin weil er gelegentlich schneller ist
- oh, da könnte man ja noch ewig weitermachen. Aber wird gefährlich für mich , wurde schon letzten Sonntag beim Biken vom Fisch in den Schnee getreten, verfolgt, eingeseift und ausgelacht.

sharky schrieb:
aaaaaaaaaah, seid ihr alle wieder lieb :aufreg:

ok, ich hab gestern abend mit sunflower und hawkwins mal pläne fürs 12h rennen gemacht. da wir ja keinen truck haben und den auch net in die wechselzone fahren dürfen, haben wir kurzerhand beschlossen, ein SG40 (das ist so ´n großes zelt wie man es beim roten kreuz und so hat) zu nehmen, feldbetten rein, stromaggregat dazu etc

anreise freitag abends, abreise sonntag vormittag, platz genug für 3 4er teams sollte da sein ;)

Servus
Also,daß ihr nicht mit dem Auto in die Wechselzone fahren dürf ist klar. Da habe sehr viele nette Leute etwas dagegen.Wir wollen mit unseren Jungs und Mädels :blah: ja nicht auf einem Acker das Runde ins Eckige treten. :ka:

Das Zelt könnt ihr aber Zuhause lassen.Wir stellen wieder Zelt (wie das RK) in die Wechselzone und auf den Übernachtungsplatz.Mit dem Stromaggregat werdet ihr euch keine Freunde bei den Nachbarzelten machen. :wut: :streit: :spinner: :aufreg: :mad:

Ich habe die Vermutung dass unser Fisch so langsam wahnsinnig wird.
## alles nur um dir das leben einfacher zu machen, so bin ich eben :)

Mögliche Ursachen:
- Überarbeitet
## eindeutig jaaa!

- IBC Entzug
## etwas...

- zu große Bremsscheibe
## bist doch nur neidisch mit deinem zwergen-ding :aetsch:

- zu wenig Sex
## nö :aetsch:

- zu viel Sex
## was ist zuviel?? :ka: :confused:

- zu viele Powerbars
## hast mir ja so wenig geschenkt :heul:

- übertrtainiert
## kommt drauf an in welcher disziplin :D

- Übergewicht
## :aufreg:

- Sehnsucht nach Ramin
## ungefähr so viel wie danach, barfuß über glühende kohlen zu laufen

## laß dich doch gern vor, hast ja wegen der 210er scheibe schon genug komplexe :D

- oh, da könnte man ja noch ewig weitermachen. Aber wird gefährlich für mich
## :D :cool:

wurde schon letzten Sonntag beim Biken vom Fisch in den Schnee getreten, verfolgt, eingeseift und ausgelacht
## ääääääh, moment, du wolltest mich schubsen aber da du net mal das hinbekommst, biste selber reingefallen :D :lol: :p

@wellblech
was sind denn das für zelte etc.? wollten uns halt in 2-3 teams zusammenschließen und uns da zusammenrotten

Kugelfisch schrieb:
## ääääääh, moment, du wolltest mich schubsen aber da du net mal das hinbekommst, biste selber reingefallen
Kennst ja das Massenträgheitsgesetz, nicht wahr? Große und sehr große, sehr schwere, übergwichtige Massen in Bewegung sind bestrebt in Bewegung zu bleiben und zwar in derjenigen, die sie gerade ausführen. Also in Deinem Falle geradeaus und nicht links runter.
Von daher sehe ich mich in meiner Vermutung
fitfu©ker schrieb:
bestätigt. höhöö

Und noch etwas:
Angeber schrieb:
- zu große Bremsscheibe
## bist doch nur neidisch mit deinem zwergen-ding
## laß dich doch gern vor, hast ja wegen der 210er scheibe schon genug komplexe
LASS MICH IN RUUUUHÄÄÄÄÄÄ!!! *heul*
Gruß, Ramin

@neidhammel
nur weil du so schwach entwickelt bist musst du hier net irgendwelche wilden theorien in den raum stellen! :atesch:
der vergleich von dir zu mir ist so wie von deiner mini disc zu meiner scheibe :lol:

du weisst ja: big ist beautiful :D :cool:

p.s.
du hast dich selbst als fit****er zitiert, hast dus endlich eigesehen :D

jepp, mittlerweile steh ich dazu. Und Du scheinst zu folgen, hihi.
Ach übrigens, wenn ich nur lächerliche 12 oder 13 cm Federweg an der Front hätte würde ich mich gar nicht trauen mit einer 210er Scheibe umherzugurken, ist viel zu überdimensioniert. Mittlerweile haben ja schon die leichtesten CC Racebikes 12 cm Federweg. bätsch. ich muss zu Schule.
Bis dann dann
R-

Zurück