1. Weißwurst MTB-Rennen in Külsheim

LAso in Zürich hängebn halt ein paar der Verrückten aus dem SSp-Forum rum und irgendwann dieses Jahr ist wohl ein Lake-Jump-Context geplant. Wahrscheinlich muss ich da hin und mal schauen,w a sman alles für nen Blödsinn anstellen kann. ;) Zürich an sich ist ja immer eine reise wert. :D

@manic
entweder du hast extreme wurstfinger oder das HALBWEGS verständliche tippen auch in vielen berufsjahren noch net gelernt :heul:

@ramin
was heißt da zu heiß? rennradeln macht bei 35° erst richtig spaß (ein gutes netz von camelbak auftankstationen vorausgesetzt) und im wald isses ja erträglich. ich mach mir langsam ernsthafte sorgen, du willst bis freitag keinen sport machen und im sommer in tümpel hüpfen... nenene! so wird das nix mitm treppchen :eek:

Tja, ich finde 15 Grad perfekt, ab etwas über 20 Grad wird es mir zu heiß.

Etwas Erholung wird meinem Körper wohl auch mal nicht schaden, und so ist auch die Chance größer dass meine Beine bald mal wieder normal aussehen und nicht wie ein Schlachtfeld. Die wurden die letzte Zeit ziemlich in Mitleidenschaft gezogen.

Und die Sache mit dem Tümpel, würdest Du mir nicht solche Fusseln in den Kopf setzen dann käme ich da nie von alleine drauf. Also Klappe halten mein Freund und beim Aufbau helfen. Hehe.
Gute Nacht
r

@sharky: Das wir ja vollkommen überschätzt mit der Tipperei.

Also ich persönlich mag so 25-28 Grad beiM rennradfahren: Drüber wird es mir dann derzeit doch ein wneig zu warm. Früher konnte es mir allerdings auf dem Rad nicht heiss genug sein. Aber ich hab dann ein Problem die nötige Flpüssigkeit aufzunehmen und zu verarbeiten.

Vor allem das Aufnehmen. Ich vergesse liebend gerne, etwas zu trinken. Aber lieber so als wenn man etwas trinken will und nichts hat.

@Fisch: warum denn Camelbakauffüllstationen? Der Trend geht ganz klar zu Anhänger mit Wasserkanister, dann ein langer Schlauch mit Camelbakmundstück zum Fahrer vor und ohne Probleme kann man seine 420km Trainingsrunde fahren, auch bei 43°C

Nö, trinken tue ichs chon regelmäßig, wobei bei mir Camelbak auf dem RR nicht in die tüte kommt. Da bin ich ein Trinkflaschen.Mensch. habe einfach nicht gerne was auf dem Rücken.

drivingghost schrieb:
Tja, wie gesagt. Hänger hinten dran, Kanister drauf. Dann hast du auch nicht das Styleproblem mit dem Camelbak.

Jetzt bei Lidl, ist sehr schick und mit nem Kanister bestimmt eine Erfahrung.

05_0009_b.jpg

@widu
das ding ist ja klasse, den hänger kann man ja sogar beim MTB nutzen, hat immerhin ne pannensichere (vollgummi?)bereifung :lol: :D :p zeigst uns dein teil dann beim 12h rennen? :rolleyes:

@ramin also 20° ist das minimum ab dem es spaß macht, heut warens 15° und da wird es auf den abfahrten schon recht frisch wenn man vorher ordentlich geschwitzt hat :(

@manic
war ja klar daß du keinen camel aufm RR nimmst, wäre stilbruch, stimmts :rolleyes:

@sharky: Das ist es ganz und gar nicht. Ich fahre nur nicht gerne mit Rucksack. Am MTB Mache ich das nur, weil man einfach eh ein bisschen Werkezug dabei hat, das Mundstück im Gegensatz zu Flaschen weniger dreckig wird und man so eiN Camelbag auch nicht so leicht verliert beim Fahren. ;)

Ja spitze, fürs Rennrad nimmt man das Ding als Hänger, geht es in den Wald dann verlässt man sich entweder auf die Pannensicheren Reifen oder nutzt das Teil als Camelbak, das ist ja die Eierlegende Wollmilchsau. Muss ich haben, danke widu, ich wäre froh, wenn ich so widu (na, bin ich nicht gut?) immer die aktuellsten Trends wüsste.

Bin halt aufmerksam. :D

Beim 12h Rennen werde ich das Ding wohl nicht anbauen. Für so ne läppische Runde langt eine Flasche. ;)

(Ja, so gut wi(e) Du, möchte ich auch mal sein.)

Widu schrieb:
Für so ne läppische Runde langt eine Flasche. ;)
dumm daß du wohl die strecke kennen wirst, sonst hätten wir einfach die wegweiser umgestellt, dann hätten wir ja gesehen, wie lang die flasche reicht :D :lol:

ach leutz, wohnung einrichten is ja sooooooooooo nervig!! :heul:

Heul nicht rum, sag uns lieber wann die Einweihungsfeier stattfindet damit wir alles einsauen können.

Und wer hat sich den Mist mit dem Wetter ausgedacht? 4 Tage perfektes Wetter, ich darf nicht radeln, jetzt darf ich wieder, es wird kalt, regnet und stürmt.
Mist!

seltsam, feiern wollen sie alle, aber schaffen will keiner
ich mach das so: ich mach ne stempeluhr hin und pro arbeitsstunde erhält jeder helfer ne viertel stunde auf sein party-konto. bei 8h arbeiten darfst du also zwei stunden zum feiern kommen :)
denke das ist nur gerecht, ihr tut das schließlich für mich :D

und heul du lieber net rum, du fährst sonst auch bei jedem wetter :aetsch:

sharky schrieb:
dumm daß du wohl die strecke kennen wirst, sonst hätten wir einfach die wegweiser umgestellt, dann hätten wir ja gesehen, wie lang die flasche reicht :D :lol:

ach leutz, wohnung einrichten is ja sooooooooooo nervig!! :heul:

Irgendeinen Vorteil muss es ja haben, in "badisch Sibirien" zu wohnen und die Veranstalter zu kennen. :D

badisch sibirien? das war bei mir immer walldürn, aber bei euch dürfte es nicht viel wärmer sein :frostig:
heißt ja schließlich auch kü(h)lsheim :D :cool: (bemerkt ihr das wortspiel :rolleyes: )

sunflower schrieb:
Versuchste grad verzweifelt, dem Ramin nachzueifern?! :lol:
lieber nicht, sonst muß ich am ende auch noch mit dem biken pausieren weil ich meinen kumpels ins bike knalle und das knie weh tut :eek:

ist jemand beim MA am 24. april in sulzbach / main dabei??

sharky schrieb:
lieber nicht, sonst muß ich am ende auch noch mit dem biken pausieren weil ich meinen kumpels ins bike knalle und das knie weh tut :eek:
Nicht witzig! :rolleyes: Oder was ist bitte daran komisch, wenn anderen die Knochen wehtun? Und als ob du der absolute Held auf dem Bike wärst... :D :lol:

sunflower schrieb:
Nicht witzig! :rolleyes: Oder was ist bitte daran komisch, wenn anderen die Knochen wehtun? Und als ob du der absolute Held auf dem Bike wärst... :D :lol:
pass auf wonnie, wenn du ein problem hast (du hast zweifelsohne eines und ich weiß auch was es ist) dann sag es und scheiß hier nicht permanent dumm rum auf alles was ich schreibe. es ist mehr als unangebracht und zeugt weder von viel intelligenz noch von größe!
wenn dir hier also was nicht in den kram passt dann diskutier das aus aber komm nicht ständig mit so saudummen postings auf alles was ich schreibe!
fass dir erst mal an die eigene nase bevor du andere angreifst!
ich hab dein permanentes rumgezicke hier echt satt, es zwingt dich keiner, hier zu schreiben, und ich denk wir können gut auf diese dummen kommentare und anfeindungen von dir verzichten :aufreg:

Locker bleiben. Ich verstehe den Humor vom Fisch, wobei ich sagen muss: DOX IST MIR REINGEFAHREN!! Und es ist immer der Schuld, der auffährt. Also bin ich von jeglicher Schuld befreit.
und Fisch, Blümchens postings beinhalten auch einen gewissen Humor, eben einen Anderen als Deinen. Und da wir uns hier doch eh alle am laufenden Band gegenseitig verarschen hat hier wohl jeder post seine Berechtigung.

Und nun seid froh, tanzt umher und überweist mir jeweils 100 Euro auf mein Konto.

Sach mal Fisch, hast Du unsere Gehäuse eigentlich schon bekommen, liegen sie noch in Deiner alten Firma oder müssen sie gar erst noch gedreht werden?

Ach übrigens, wir sind alle in einem Team, da darf es keinen Streit geben, das zieht nur runter. :)
Gruß,
Ramin

@ramin
sag das nicht mir, sag das madame. ich fang nicht alle nase lang an, gift zu sprühen und zu sticheln :aufreg: :mad: :wut:

wegen den gehäusen bin ich dran, die jungs sind scheinbar kräftig am drehen, ist wohl net ganz so einfach die konstruktion. aber ich bin wie gesagt dran. also keine sorge, die teile kommen :) ...hoff ich

die 100€ würd ich dir in form völliger entblösung von mischuer gern überreichen, der kommt nachher, dann nageln wir alle zusammen den steuersatz in FFs stahlschleuder und radeln dann fröhlich durch die wälder. da wäre ein kleiner ausflug über n´gerach durchaus drin :rolleyes: sofern der herr daheim weilt!

Einen wunderschönen guten Morgen, von der kleinen dummen Blume in die Runde! Ja, ich hab ganz gewaltige Probleme! Große haarige Kerle haben mich in den Wahnsinn getrieben (*zuck*) und ich habe mein Glück im Alkohol gesucht! Und im Biken. Meine lieben Kollegen wollen mich schon zur Suchtberatung schicken... Aber wo soll ich das noch alles unterkriegen? Muss ja noch zu den AA und zum Psychodok auf die Couch. Weil wie unser Füschi ganz treffsicher erkannt hat, ich hab jeeeeeeeede Menge Probleme. Mein Arzt meint zwar, mit mir sei alles in Ordnung. Aber ich sag ihm immer, wenn der Boss von Bosch schon meint, ich hätte Probleme und sogar weiß, was es ist, müsste ein Mann vom Fach doch auch was finden. Aber so sehr er sich bemüht, er sagt, ich sei gesund... :D :lol:

Im Ernst: ich weiß einfach nicht, was daran lusitg sein soll, wenn jemand andres Schmerzen im Knie hat. Mach dich lustig über was du willst. Aber das ist einfach niveaulos... Meiner Meinung nach...

So, Wochenende vorbei. Mein Rahmen weilt wieder unter den Lebenden, meinem Knie geht es etwas besser, kann aber auch daran liegen dass es nonstop bandagiert ist.
Werde kommende Woche mal zum doc gehen und hoffen dass er mich an Leben lässt.
Euch allen einen schönen Wochenanfang.
Viele Grüße,
Goldlocke (:

Zurück