1. Weißwurst MTB-Rennen in Külsheim

@ramin
komm du mir heim, bürschchen! erst uns zum marathon versetzen weil dein knie ja soooooooooo weh tut, dann mit herrn b. einen fahren und auch noch die frechheit den armen bürobesatzungen was von radeln im sonnenschein vorzuschwärmen :aufreg:

@manic
claudia??

@wonnie
als hätten wir alle das nicht längst gewusst :D

.qramin: Arsch! ;) Und ich muss mir hier den Urlaub von den Knochen abschuften un habe schonw ieder ein bis zwei TAge Arbeit dabei, wenn ich gehe, umd ann von zu HAsue wieterzumachen. Ich Depp!

@sharky: Neee. Sicher nicht. Ich habe das letzte mal mitihr vor 1 1/2 Wochen oder so insgesamt zwei Zeilen gemailt.

@Blümchen. endlich mal die Erkenntnis. ;)

manic schrieb:
Ha, endlich habe ich Dich. Habe es die ganze Zeit geahnt dass Du tief im Inneren ein ganz fieser Beleidiger bist. Das kann ich nicht dulden. Dein Beitrag wurde soeben dem Administrator gemeldet, ab heute Nacht 0000 ist dein account inaktiv. Hahaaa, nix mehr mit Beleidigungen von unschuldigen usern.
manic schrieb:
Nuja, diese Selbsterkenntniss zügelt etwas meiner unglaublichen Wut. Ich verzeihe Dir und lege beim Admin ein gutes Wort für Dich ein, vielleicht überdenkt er es nochmal mit der Sperrung.

@Fisch: Nana, so wie mir zu Ohren gekommen ist wirst Du ja nicht mal selbst den Marathon mitfahren. Oder haben meine Quellen die Unwahrheit geflüstert?

Ach übrigens, meine geliebten Superhandschuhe liegen noch bei Dir rum, die mag ich mal wieder, die sind so dünn, gut anliegend, nicht zu warm, einfach perfekt. Ich vermisse sie......

@ramin
die handschuhe kannst du gern haben, komm doch morgen nach der schule vorbei wenn ich dann vielleicht daheim bin. das mit dem MA mach ich nur aus trauer weil du uns so böse hintergangen hast :heul: kommt auch aufs wetter an, wenn es sonntag wirklich schüttet bleib ich daheim

@wonnie
du bist doch nur neidisch weil du net weißt worum es geht :aetsch:

Wäre klasse wenn ich sie morgen holen könnte. In Gundelsheim oder in Deiner neuen Wohnung?

Wenn es regnet bleibst Du daheim? Hast etwa Angst Du könntest etwa mmmh, schmutzig werden? Dann musst Du mit dem MTB eben auf die Straße ausweichen, es gibt viele die machen das...

in g´heim! die neue hab ich ja noch nicht. ich werde biken gehen, kann nicht garantieren daß ich daheim bin aber ich werde sie bereit legen, so daß du sie abholen kannst. lege sie im hof auf die mauer. oder auf mein auto. so irgendwas.

ich hab morgen einfach keinen bock auf ne schlammschlacht, ich mache das aus spaß und ne so fitfuggerig wie du :D daher hab ich echt keinen bock bei kalten temperaturen und regen durch die prärie zu eiern!

sharky schrieb:
ich hab morgen einfach keinen bock auf ne schlammschlacht, ich mache das aus spaß und ne so fitfuggerig wie du :D daher hab ich echt keinen bock bei kalten temperaturen und regen durch die prärie zu eiern!
Haha... Lasst den Jungen bloß nicht mit Andi fahren...
Und das sind ja ganz neue Töne! :p

Ja, der Himmel sieht nicht schön aus. Aber ist ja irgendwie klar, warum sollte ich mal Glück haben?

Ja Fisch, ich bin fitfu©kerisch, nicht so einer widu (was ist denn mit dem, gibts den noch?) der mal eben eine 150 km Tour fährt. Tz, ich nenne Dich mal wahnsinnig, ok? Das trifft es wohl am ehesten. 150 km. AAAAAH!!!
Aber darfst ruhig den Rekord halten, ich versuche ihn sicher nicht zu toppen (;
Du Wahnsinnigger! Hihi.

@ramin
also erzähl mir nix, also ob unser ober fugger es auf sich sitzen lassen würde, daß jemand mehr fährt als er selbst :rolleyes: bin mal gespannt, wann die 200km marke gebrochen wird :p

@wonnie
dreckig werden schon aber bitte dann daheim und net 100km weit weg wo man aich noch geld für zahlt :p

Was erfahre ich da? Ihr seid heute überhaupt gar nicht gefahren?

edit:

quealball.jpg

Ob es ihm nicht langsam langweilig wird?

ich hatte heut das ramin-syndrom und hab deswegen heut morgen auf die tour verzichtet. nachdem das nach nem tag mit bandage besser wurde bin ich heut abend noch etwas gefahren, aber nur ganz gediegen :rolleyes:

den wievielten hat denn herr ramin belegt?

sharky schrieb:
@wonnie
dreckig werden schon aber bitte dann daheim und net 100km weit weg wo man aich noch geld für zahlt :p
Davon war doch keine Rede. Du hast allgemein gegen Schlamm gequengelt...

Ich hab mich dafür gestern so richtig eingesaut. Und scheee war's! Dafür heute tut mir alles weh. Wobei, das ist nicht richtig. Meine Beine fühlen sich gut, nur in den Armen (?!?) und so tut's weh... *grübel* Was lernen wir daraus? Das Fahren geht halbwegs, nur das mit den Tragepassagen müssen wir noch üben... ;)

Meinst Du das war eine schlaue Idee von Dir, Fisch? Am Tag vor einer geplanten gemeinsamen Tour eine 150km Runde zu fahren? Und langsam hast da sicher auch nicht gemacht, oder?

Ich habe es in meiner Klasse auf Platz 27 geschafft, damit bin ich mehr als zufrieden.

@wonnie
du musst also deinen daumen besser trainieren, damit du gut per anhalter nach hause kommst, wenn du mal liegen bleibst :p

@ramin
naja, es waren nur 120km und die bin ich neulich mit mischuer auch gefahren, ok, fast so weit, und tags drauf ne entsprechende tour nachgelegt. war eben ne miese tagesform :-(
aber dafür wars abends bei leichtem regen und angenehmen temperaturen im wald richtig schön zu fahren :daumen

nur 120 km? Schwach, auf die Distanz klick ich ja nicht mal mit beiden Füssen ein, da strampel ich erst mal nur das linke Bein warm (;

Und das ramin-syndrom? Das kann aber viel sein: Baum geknutscht, Hinterrad verloren, über den Lenker, geradeaus durch die Kurve, ... ...
Musst da schon etwas genauer werden. Hehe.

Sodele Kinners, sieid brav, anständig und überhaupt, denn papi verzeiht sich die nächsten zehn Tage in dne Urlaub nach Bella Italia!

Also seid lieb, nicht das mir Klagen kommen.

@sharky: Ich hab es so hingepfuscht. Aber dne Adapter schau ich mir noch an. :)

Und weil es ohne Dich hier keinen Spass macht werde ich morgen Abend auch verschwinden. Habe gehört am Gardasee soll es lecker Cappuccino geben?!?

drivingghost schrieb:
nur 120 km? Schwach, auf die Distanz klick ich ja nicht mal mit beiden Füssen ein, da strampel ich erst mal nur das linke Bein warm (;
wäre sonntag nicht der erste mai würde ich glatt eine umgehende demonstration deines könnens einfordern :D

drivingghost schrieb:
Und das ramin-syndrom? Das kann aber viel sein: Baum geknutscht, Hinterrad verloren, über den Lenker, geradeaus durch die Kurve, ... ...
Musst da schon etwas genauer werden. Hehe.
dachte eher an knie-weh :heul:

und was machst du am lago? mir scheint du gehst in letzter zeit sehr oft fremd :aufreg:

So Jungs, mal zurück zum Thema:
Was macht eigentlich die Külsheim-Planung? Nachdem unser Schuppentier erst ziemlich gequengelt und gestresst hat, hört man jetzt ja garnix mehr...

Zurück