Halt die Klappe!!!drivingghost schrieb:WOOOCHENENDE. Perfektes Wetter, kühle Luft, Sonnenschein, windstill. Werd ich mich gleich mal aufs Rad setzen und etwas strampeln. Während andere in ihren Büros versauern, hehe.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halt die Klappe!!!drivingghost schrieb:WOOOCHENENDE. Perfektes Wetter, kühle Luft, Sonnenschein, windstill. Werd ich mich gleich mal aufs Rad setzen und etwas strampeln. Während andere in ihren Büros versauern, hehe.

Ich bin weiblich! Ich kann nicht anders...drivingghost schrieb:Zick nicht rum, freu Dich lieber für mich dass ich sooooooo tolles Wetter hatte.
Gendefekt! 

Und ich muss mir hier den Urlaub von den Knochen abschuften un habe schonw ieder ein bis zwei TAge Arbeit dabei, wenn ich gehe, umd ann von zu HAsue wieterzumachen. Ich Depp!
sharky schrieb:@wonnie
als hätten wir alle das nicht längst gewusst![]()
Als ob ich jemals was andres behauptet hätte...manic schrieb:@Blümchen. endlich mal die Erkenntnis.![]()

Ha, endlich habe ich Dich. Habe es die ganze Zeit geahnt dass Du tief im Inneren ein ganz fieser Beleidiger bist. Das kann ich nicht dulden. Dein Beitrag wurde soeben dem Administrator gemeldet, ab heute Nacht 0000 ist dein account inaktiv. Hahaaa, nix mehr mit Beleidigungen von unschuldigen usern.manic schrieb:@ramin: Arsch!
Nuja, diese Selbsterkenntniss zügelt etwas meiner unglaublichen Wut. Ich verzeihe Dir und lege beim Admin ein gutes Wort für Dich ein, vielleicht überdenkt er es nochmal mit der Sperrung.manic schrieb:Ich Depp!
kommt auch aufs wetter an, wenn es sonntag wirklich schüttet bleib ich daheim
daher hab ich echt keinen bock bei kalten temperaturen und regen durch die prärie zu eiern!Haha... Lasst den Jungen bloß nicht mit Andi fahren...sharky schrieb:ich hab morgen einfach keinen bock auf ne schlammschlacht, ich mache das aus spaß und ne so fitfuggerig wie dudaher hab ich echt keinen bock bei kalten temperaturen und regen durch die prärie zu eiern!

Weil der treffsicher JEDES Schlammloch findet!sharky schrieb:warum soll ich nicht mit andi fahren?![]()
Und du willst ja nicht dreckig werden... Hab unseren Quotenossi heute aber würdig vertreten.. 
bin mal gespannt, wann die 200km marke gebrochen wird 

Davon war doch keine Rede. Du hast allgemein gegen Schlamm gequengelt...sharky schrieb:@wonnie
dreckig werden schon aber bitte dann daheim und net 100km weit weg wo man aich noch geld für zahlt![]()

wäre sonntag nicht der erste mai würde ich glatt eine umgehende demonstration deines könnens einforderndrivingghost schrieb:nur 120 km? Schwach, auf die Distanz klick ich ja nicht mal mit beiden Füssen ein, da strampel ich erst mal nur das linke Bein warm (;

dachte eher an knie-wehdrivingghost schrieb:Und das ramin-syndrom? Das kann aber viel sein: Baum geknutscht, Hinterrad verloren, über den Lenker, geradeaus durch die Kurve, ... ...
Musst da schon etwas genauer werden. Hehe.