100% bike

Original geschrieben von Nforcer

Genau, habsch dir doch gesagt janni ;) :p :D :bier:

ja klar steht das in den agb's , davon is doch gar net die rede, nur darf ich mir dann etwa auch nen schild umbinden "renn weg, sonst bist du in 5 sek tot" und dann lustig leute abknallen??? kann doch net sein :confused:

Anzeige

Re: 100% bike
Hi
Ich wollte mal alle Teile für mein Bike dort Bestellen also Rahmen Gabel usw. Hat mir per Mail bestätigt das alle Teile da wären. Hab dann ein par wochen nichts von ihm gehört. Dann hab ich ihn angerufen und hat wurde dann pampig am Telefon da hab ich mein Bike wo anders gekauft. Aber ich werde vieleicht nochmal dort was bestellen wo hier so viele sagen das sie gute erfahrung gemacht haben.
MFG
Ricflo

PS. Hibike und MK-bike rulez

Okay, ich hab füt 180€ ein Hussefelt Set mit Kurbel, Boxguide und nem FSA ISIS Lager bestellt. Das Lager war allerdings Rotz wegen der Achse etc. angerufen und gesagt, dass ich nen Truvativ DH Lager will...(hätte auf der HP dann 25€ extra gemacht wenn mans gleich dazu gewollt hätte) jo, hast gesagt FSA Lager zurückschicken und hab ohne Aufpreis das Truvativ Lager bekommen, das find ich astreiner Service.

HiBike? Die Preise sind geilst, aber wenn die zur Abwechslung mal liefern würden wäre ich verbunden...hab auf ein paar TSG Schoner 4 Wochen gewartet.. Dann machen die Per Versand ne Abzocke, wenn man net siene Kartennummer durchs Netz jagen will, blecht man 10€ Versand. Das is der Hammer, dann sind auch die Preise fürn Anus.

Original geschrieben von Sherman
Dann machen die Per Versand ne Abzocke, wenn man net siene Kartennummer durchs Netz jagen will, blecht man 10€ Versand. Das is der Hammer, dann sind auch die Preise fürn Anus.

HiBike 10 €, 100%bike 9 €...soviel zur angeblichen Abzocke... ;)

ich bestell da nie wieder.

habe mir vor ca. 2 jahren eine FSA X-drive kurblen bestellt.
laut hersteller sollte ein innenlagertool im kit beiliegen.

bei mir war dem nicht so.
hier im forum nachgefragt und bei allen die die kurbel hatten war das tool dabei.
per mail mal angefragt bei 100% und ne flapsige antwort bekommen: wenn keine dabei ist, dann gehört auch keine dazu; basta.

soviel zum thema 100% bike und kulanz... :rolleyes:

Wie kommst du denn auf 9€ Versand ? bei vorkasse sinds 3€, Nachnahme 7€ sofern du die 5kilo net überschreitest ^_~

Schon krass wie viele verschiedene Erlebnisse es gibt, mal kolanz mal überhaupt nicht, reden wir vom gleichen Shop ? ^^ oda hat da bloss wer mal nen schlechten Tag oO

find ich wirklich komisch, jetzt mach ich mir sorgen um die nächste um meine letzte Bestellung die noch nicht da ist *g*

Original geschrieben von Napalm.Kurty
Karkas, in ihren AGB's steht aber das die in so einem Fall keine Haftung übernehmen, auch das Angebote ncith verbindlich sind und der Preis etc. jederzeit ändern können, also dürfte das nix werden mit deiner Prospekthaftung

Da wuerde ich vorsichtig sein. Wer sagt denn, dass die AGBs rechtsgueltig sind? Bei vielen Firmen stehen Klauseln drin, die eigentlich total unsinnig sind und dort nicht rein duerften.

Aber das wird wohl nur ein Anwalt klaeren koennen.

Gruesse, Marcus

es gibt echt menschen die zu weihnachten bestellen und sich dann beschweren wenn das paket nicht nach 2 tagen da is... arm

was das liefern betrifft, sind die leute ganz okay...!
aber was den shop betrifft... da sind mansch andere onlineshops ein bischen besser.
bsp.weise hat 100%bike übels wenig rahmen....

ich hab recht schlechte erfahrungen mit hi bike gemacht !

ein paar fox handschuhe bestellt , 6 wochen gewartet 10 mal angerufen und dann aber 2 paar geschickt bekommen :D

Original geschrieben von Napalm.Kurty
Wie kommst du denn auf 9€ Versand ? bei vorkasse sinds 3€, Nachnahme 7€ sofern du die 5kilo net überschreitest ^_~

+2 € Nachnahmegebühr...
ist dagegen bei Hibike in der Rechnung schon mit drin...

Original geschrieben von mcfly EK
es gibt echt menschen die zu weihnachten bestellen und sich dann beschweren wenn das paket nicht nach 2 tagen da is... arm

Darüber hat sich doch garkeiner beschwert... :)

Alles in allem scheinen hier die negativen Erfahrungen mit 100% zu überwiegen...

Hm also ichs ehe den fehler in meienr Rechnung nciht, 3€ versand + 4€ Nachnahme amcht bei mir 7€ wieos noch 2€ dazu ?

Ja scheint so das die schlechten überwiegen, aber wenn ich mich recht erinnere liegen die schlechten Erfahrungen doch schon ne Weile zurück, vielleicht aht der shop sich ja verbessert oO

Bei Nachnahme kommen immer noch 2,- Euro Gebühren von DHL hinzu... die stehen meistens auf der Rechnung vom Shop nicht drauf, aber wenn Du das Paket beim Boten bezahlst, zahlst Du die 2,- Euro Gebühren

hoho,
ich hab mal ne neue geschichte von 100% bike:
kolege 1 bestelt sich eine dirt 1 3 tage später bestält sich kolege 2 auch die dirt 1 .die gabel von kolegen 2 ist schon da die von den 1 nicht ! 100% ist doch cool ne... :lol:

100% BIKE - mittelmässig!

Ich hab dort bisher 1x LR-Satz (DT+XT) bestellt ...
Also was die Lieferung angeht, war ich zufrieden da es schnell und reibungslos ablief. Mal abgesehen von dem Lieferschaden bzw. der schlechten Einspeichung (ka ob schlecht montiert oder beim Liefern passiert?).
Wegen dem besagten Problem musst ich erstmal ne ganze Weile anrufen und duzende mails hinschicken bis ich mit Herrn Lehmann mal en paar Worte wechseln konnte. Hab die Felgen am 22.12.03 hingeschickt zur Reperatur/Austausch und hab seither nix mehr von den Felgen gesehen/gehört. Hab versucht anzurufen ... geht mal wieder keiner ran ... emails werden wohl grundsätzlich nur bei guter Laune gelesen?
Erlich gesagt bekomm ich bei diversen Postings schon Bammel dass es bei mir auch so kacke läuft :eek:

Was Falschbeschreibungen bzw. Verkauf von OEM Ware angeht, das ist auch sone Sache ...
Hab mir gestern in nem shop in Österreich (http://www.bikestore.cc) en Hayes System HFX-9 HD für 199€ gekauft (kompl. VR. u HR.) ... Leider dauert die Lieferung noch und ich frag mich jetzt was mich wohl erwartet wenn ich den Karton öffne ... auf sone "Spar-Hayes" hab ich echt kein Bock!

Naja ich weiss auch net zu recht!!!
100 Prozent hat auch so seine tücken!habe ma 2 Wochen auf ne Lieferung warten!!!
Habe da auch keine Antwort auf mei Fragen bekommen und keiner hat mir gesgat wann dei Sachen ankommen!
Hinterher habe ich a no die falschen Schläuche bekommen!!
Naja aber ein gutes hatte es!!! Ich durfte die falschen Schläuche behalten ohne sie bezahlen zu müssen!
Also ab und zu läuft es da net so toll aber habe a scho eine Lieferung innerhalb 5 tage bekommen

Original geschrieben von headake
Was Falschbeschreibungen bzw. Verkauf von OEM Ware angeht, das ist auch sone Sache ...
Hab mir gestern in nem shop in Österreich (http://www.bikestore.cc) en Hayes System HFX-9 HD für 199€ gekauft (kompl. VR. u HR.) ... Leider dauert die Lieferung noch und ich frag mich jetzt was mich wohl erwartet wenn ich den Karton öffne ... auf sone "Spar-Hayes" hab ich echt kein Bock!

wenn mich nicht alles täuscht ist das der shop vom mankra und der macht auf mich ein recht ordentlichen eindruck hier im forum ist ja auch nicht umsonst mod hier und ich denke das er seine sache schon gut macht soweit ich das einschätzen kannn

ps: werde auch dort bald bestellen und habe sicher nicht so welche bedenken wie ich zB: bei hibike habe

Achso, jetzt weis ich auch wieder woher ich den Link zu dem shop habe :D
Na wenn er von mankra ist dann bin ich ja bruhigt, kenn ihn zwar nicht wirklich ... aber denke doch auch dass er ordentliche Geschäfte macht.
Vielleicht liesst er ja auch den Thread und kann mir sagen ob das nun ne vollwertige HFX ist oder ob da irgentwo abgespeckt wurde (Bulkware geht aber i.o.)? Ansonsten ... HAMMER ANGEBOT! :eek:
thumbup.gif

PS: Da du Nähe HH wohnst frag ich mal ...
Hast du schon Erfahrungen mit TNC-Hamburg gemacht?
Bei denen hab ich meine Marzocchi geordert und wart jetzt auch schon seit 1 1/2 Wochen drauf!

Ne mal keine Angst, das is der Laden vom Mankra und der verarscht die Leute net :D

Achso, jetzt weis ich auch wieder woher ich den Link zu dem shop habe :D
Na wenn er von mankra ist dann bin ich ja bruhigt, kenn ihn zwar nicht wirklich ... aber denke doch auch dass er ordentliche Geschäfte macht.
Vielleicht liesst er ja auch den Thread und kann mir sagen ob das nun ne vollwertige HFX ist oder ob da irgentwo abgespeckt wurde (Bulkware geht aber i.o.)? Ansonsten ... HAMMER ANGEBOT! :eek:
thumbup.gif

PS: Da du Nähe HH wohnst frag ich mal ...
Hast du schon Erfahrungen mit TNC-Hamburg gemacht?
Bei denen hab ich meine Marzocchi geordert und wart jetzt auch schon seit 1 1/2 Wochen drauf!

shop kenn ich net, wohn auch nur in der nähe von hh und bin nur zum arbeiten dort und in letzter zeit gab es biketechnisch eh keien anschaffungen her von daher habe ich mich auch noch nicht wirklich nach shops in hh umgesehn

100% BIKE ist doch net so schlecht

Also heut hab ich nach Feierabend ne erfreuende mail von Herrn Lehmann lesen. Felgen sind angekommen, wurden bereits überarbeitet und ich bekomm sogar noch en "kleines Trostpflaster" dazu :geschenk: :i2: :)
thumbup.gif
!!!

Also bin ja ma echt gespannt was ich bekomm ... den Marzocchi babes Kalender hab ich nochnich :D (KA warum?!)

Laden ist in Ordnung. Habe mal nen DH-Kurbelset FSA mit Amoebaführung und ne DMR chaincage gekauft. Ohne Probs prompt geliefert und auch noch sehr günstig gewesen.

Sollen sich andere mal ne Scheibe abschneiden. Jeder kann zwar mal nen schlechten Tag erwischen und wir wissen ja auch nicht, wie die Herrschaften mit schlechten Erfahrungen in den Wald reingeschrieen haben :D ...

Sollte sich eigentlich jeder selber ein Urteil bilden!

Man erkennt es bereits am Lieferkarton und den Beilagen. Ich meine sogar, eine Rücksendekarte (kostenlose Rücksendung) dabei gehabt zu haben. Das macht heute auch nicht jeder, obwohl es eigentlich Standard ist.

Original geschrieben von schroeti
und wir wissen ja auch nicht, wie die Herrschaften mit schlechten Erfahrungen in den Wald reingeschrieen haben :D ...

Naja, wenn man erst nach dem Lieferumfang fragt, und dann das falsche geliefert bekommt, hat man bestimmt nicht falsch in den Wald reingeschrieen...
Und ich glaube kaum das jemand bei einer Reklamation den Shopbesitzer gleich erstmal anranzt! ;)

Zurück