Maucho_Kapaucho
Benutzer geѕperrt
Eine der dümmsten und sinnlosesten Übungen, geht nur auf Verschleiß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man Probleme mit seinen zarten Gelenken hat, kann man die Liegestützen auch auf der Faust ausführen (wie schon mehrfach erwähnt), erklär mir mal was da Verschleißt?Eine der dümmsten und sinnlosesten Übungen, geht nur auf Verschleiß.
Falsch. Nexic hats ja schon erklärt.Eine der dümmsten und sinnlosesten Übungen, geht nur auf Verschleiß.
Super Tipp, hier spricht die Frau vom Fach!...edit schlägt vor, die griffigkeit mit dedalenkerband zu optimieren![]()
Aha, dann lass den Typ doch labern.
dem inschenör is nix zu schwör!Super Tipp, hier spricht die Frau vom Fach!
Vielleicht sollte ich das mit dem Verschleiß noch einmal überdenken.
Also, ich bin zwar ein Mann, meld mich aber trotzdem mal zu Wort
Liegestütz sind mit Sicherheit keine unnütze Übung, auch nicht sinnlos oder gar gefährlich. Richtig ausführen sollte man sie aber dennoch:
Handflächen aufliegen, Fingerspitzen leicht nach innen zeigen
Der Abstand der Hände kann variieren, je weiter aussen desto schwerer.
Wichtig ist, dass der Bauch anspannt und man nicht im Rücken durchhängt.
Tief runter, so dass die Brust fast den Boden berührt und wieder hoch. Jede Bewegung langsam ausführen!
Auf den Knöcheln geht das auch, man kann natürlich ein Handtuch als Unterlage nehmen.
Allerdings ist das für die Handgelenke keinesfalls "besser" oder "gesünder", da der Druck auf die Mittelhand(knochen) um ein vielfaches höher ist.
Und jetzt, viel Spaß beim trainieren.... Frauen mit Liegestütz sind übrigens sexy![]()
Schleimende Klug********r hatten wir bis jetzt noch nicht, danke für deine Wortmeldung.
@Bergradlerin
Zeigs denen!![]()
Eine der dümmsten und sinnlosesten Übungen