11.05. Katzenbuckelrunde

sharky

Si fiduciam
hallo zusammen,

wer hat lust, am sonntag 11. mai die katzenbuckelrunde mit zu fahren? sind dieses jahr (wetterbedingt) recht spät dran mit der saisoneröffnung auf der strecke, da sollten wir endlich mal starten!
schlage als beging 11.00 in neckarelz vor. früher diesmal nicht da ich die tour gern als XXL runde für mich ausbauen will und ca. 1,5h bis zum bahnhof brauche.

gruß
mathias

Dirk ist ziemlich ausgeplant. Kurzfristige Aktionen sind da selten drin.

Zitat vom Deutschen Wetterdienst:
Am Samstag und Sonntag ist der Himmel sonnig oder nur locker bewölkt. Dabei bleibt es bleibt meist trocken. - Lediglich am Alpenrand können sich im Laufe des Sonntagnachmittags ganz vereinzelt Schauer, örtlich
auch Gewitter entwickeln.
Die Tageshöchsttemperaturen liegen meist zwischen 21 und 25, im
Westen örtlich bis 27 Grad.
Der Wind weht schwach, mitunter auch mäßig aus vorherrschend
östlichen Richtungen.
Nachts ist der Himmel überwiegend klar.
Die Luft kühlt sich auf Tiefstwerte zwischen 12 und 7 Grad ab.

Klingt doch gut. Bin dabei.

@ Trail-Knowledge: Ansonsten fährst halt noch mit Felgenbremsen mit.

Dirk ist ziemlich ausgeplant. Kurzfristige Aktionen sind da selten drin.

Klingt doch gut. Bin dabei.

@ Trail-Knowledge: Ansonsten fährst halt noch mit Felgenbremsen mit.

Würd ich gern, aber der Grund warum ich überhaupt auf Discs umbaue ist, dass ich von einem Auto angefahren wurde und deshalb meine vordere Felge im Eimer ist. Von daher klappt des mit V-Brakes nicht. Aber ich denke, dass das Paket noch diese Woche kommt.

Wär auch gern dabei.
Is ja klasse Wetter.
Bin aber leider nich in Deutschland.

Ich fahr nach Ungarn auf eine Hochzeit (nicht meine Hochzeit ;) )
Irgendwann klappt es mal das wir wieder zusammen biken gehen

Sorry aber LRS ist noch nicht da. Wäre nett wenn ihr die Runde nochmal wiederholen könntet, sobald mein Bike wieder fit ist:)

ich hoffe, du bist es auch. heute hab ich die tour zum ersten mal mit der streckenwahl gefahren und bin ziemlich am ende. ist einfach noch zu früh im jahr für so nen kraftakt - oder die route war zu lang :ka:
naja, was solls, gleich kommen geisterfahrer und akasha dann wird der grill angeworfen, haben wir uns verdient :daumen:

Zurück