11.05. Katzenbuckelrunde

Jungs, noch mal die alles entscheidene Frage für die, die mit dem Auto anreisen... WO treffen wir uns in Neckardings mit einer PARKMÖGLICHKEIT für den Blechkasten?

Bitte mit Straßennamen!!!

Vielen Dank!!!

@sharky hast du nicht mehr den flotten Käfer in dem schwarzen Strampelanzug zu Hause?? Die mit den heilenden Händen :D:D:D

Gute Besserung, see you sunday :)

So wie es aussieht, kann ich leider am Sonntag nicht mitfahren. Habe mir am Donnerstag im Fußballtraining irgendeine Verletzung an den Leisten zugezogen. Ich warte noch bis morgen ab und entscheide dann kurzfristig. Vielleicht wird es ja noch besser.
Anonsten viel Spaß.

Happy-Trail-Riding :daumen:

guten morgen liebe mitfahrer!

cross tec hat sich gestern abgemeldet, trail knowledge evtl. auch. blieben noch geisterfahrer, dirkc, olevoitl, alarmdelon und ich.

nehmt genug zu trinken mit, das wird ne hitzeschlacht heute! pulver zum getränke anrühren könnt ihr auch einpacken, haben unterwegs die möglichkeit, aufzufüllen

ich werd um halb 10 losfahren und nur wenige hügel vorher mitnehmen, sehen uns dann 10.30 in n´elz am bahnhof, wer fragen hat wegen der strecke (dirk...?) möge mich anrufen, handynummer sollte soweit bekannt sein

happy trails! :winken:

So, daheim. Hoffentlich tut meine Bremse bald wieder wie sie soll. Auch wenn das Ding noch funktioniert hätte, wäre ich aber wohl nicht mehr zum Pavillon mitgefahren. Hoffe, Ihr kommt auch noch gut heim.

Hammer! Ich habs übrigens auch noch unbeschadet nach Hause geschafft. So platt war ich schon lang nicht mehr. 34 Grad...

@sharky
Wenn du mal ne Tour für Anfänger und Senioren veranstalten solltest, bin ich auch wieder dabei. Aber ganz bestimmt nicht mehr mit dem Commencal... :lol:

Die Bilder sehen nach Spaß aus, den ihr, wie ich hoffe, auch hattet. Leider waren meine Scmerzen heute morgen nicht besser, worauf ich auch entschieden habe nicht mitzufahren. Ich hoffe aber, dass dieses nicht die letzte Katzenbuckeltour für dieses Jahr war, sodass ich beim nächsten mal auch wieder dabei sein kann.

Sorry, wenn ihr auf Alarmdelon habt warten müssen, aber ich habe gestern vergessen zu erwähnen, dass wenn ich nicht komme, er auch nicht kommt.
Mein Fehler....

Hammer! Ich habs übrigens auch noch unbeschadet nach Hause geschafft. So platt war ich schon lang nicht mehr. 34 Grad...

ich war überrascht als du auf ein mal weg warst. hab mich den katzenbuckel hoch aber auch net mit ruhm bekleckert, die bis zu 36° die wir hatten zusammen mit der zerrung haben für ne eher moderate geschwindigkeit gesorgt. aber gut, 99km und 1850hm standem am ende aufm tach, das ist ganz ok :)

@trailknowledge
wir haben ca. 3 minuten gewartet und als dann kein zug mehr kam sind wir gefahren. also keine bedenken ;)

ich war überrascht als du auf ein mal weg warst. hab mich den katzenbuckel hoch aber auch net mit ruhm bekleckert, die bis zu 36° die wir hatten zusammen mit der zerrung haben für ne eher moderate geschwindigkeit gesorgt. aber gut, 99km und 1850hm standem am ende aufm tach, das ist ganz ok :)

@trailknowledge
wir haben ca. 3 minuten gewartet und als dann kein zug mehr kam sind wir gefahren. also keine bedenken ;)

Oje, gut das meine Familie gestreikt hat! Da hätt ich wohl ganz schön leiden müssen!

Hallo liebe Radelgemeinde!

war doch heute netter entspannter Tag heute oder?? OK, es war etwas warm, kleiner netter Asphaltanstieg zum Traileinstieg betrachten :), lustige 20 % Rampen auf Schotter, coole Trails, genügend Wassernachtankmöglichkeiten (lechtz),klasse guiding---- alles totto bene!

So, jetzt setz ich mich mal mit dem neuen Fotoalbum auseinander und stelle dann die Bilder rein.... nur nicht hetzen...

@sharky

Bin euch in Eberbach noch bis zur Waldgrenze hinterhergeschlichen und hab dann aufgegeben. Aber ich hatte mich eigentlich vorsorglich bei Geisterfahrer abgemeldet, hat er das vergessen zu erwähnen? :D

DieTruppe war diesmal einfach zu stark für mich bekennenden Flachlandfahrer. Muss mal meinen Kontostand checken, ob es für ein ordendtliches CC-Gerät reicht. Dirk hat da schon Recht gehabt als er meinte, ich hätte so ausgefallene Bikes. Oder waren es eigenartige? :lol:

@nitegate cool gemacht :daumen:

@coretec verabschiede dich nicht von uns, sondern von der Bergaufbremse. Suche ein paar Angler auf und verkaufe denen das Bleiei! :) Ach ja, die Lungenzüge an der Kippe strapazieren nicht nur das Konto, sondern auf die Atmung am Berg! Machs beste draus :daumen:

Schöne Bilder! Scheine ja echt was verpasst zu haben!

@sharky
Wird es ne Wiederholung geben, die vlt nicht ganz so heftig ausfällt?

@sharky

Aber ich hatte mich eigentlich vorsorglich bei Geisterfahrer abgemeldet, hat er das vergessen zu erwähnen? :D

Natürlich nicht.

DieTruppe war diesmal einfach zu stark für mich bekennenden Flachlandfahrer. Muss mal meinen Kontostand checken, ob es für ein ordendtliches CC-Gerät reicht. Dirk hat da schon Recht gehabt als er meinte, ich hätte so ausgefallene Bikes. Oder waren es eigenartige? :lol:

Am Katzenbuckelaufstieg ging's mir dieses Mal ähnlich wie Dir. Als dann noch der Kolbenhänger dazukam, bin ich kurz nach Binau auch den direkten Weg gefahren, statt noch den letzten Schlenker mitzumachen.
Ich glaube, ein Satz Klickpedale würde Dir fast mehr bringen als ein leichteres Rad.

freut mich so viele begeisterte hier zu finden :daumen:

ich hab samstag wenig zeit und sonntag keine, werde wohl samstag den aufstieg fahren bei dem wir nur an den eingang gefahren sind, dann die strecke runternageln die wir sonst hochschnaufen und dann die strecke hoch, die wir auch am sonntag gefahren sind. dann die highspeedabfahrt von letztem WE runter und in neckargerach wieder das bike ins auto und heim :)

@adrian
coole karte :daumen:

Zurück