11.05. Katzenbuckelrunde

ok. 10 Uhr. Als Treffpunkt nehmen wir den Brühlweg. Das ist gleich im Industriegebiet an der B27. Gegenüber ist ein Supermarkt. Vielleicht kann man da am Sonntag parken.

Abfahrt Gundelsheim wird dann wohl ca. 9 Uhr sein.

wer ist denn nun alles am start? ich geh samstag abend :bier: und weiss net ob ich dabei sein kann :D

dirk, hast du noch nen platz auf deinem heckträger? ich würde den gern reservieren :D
aber ruf mich sonntag morgen nochmal an wenn du losfährst, wenn das handy an ist, komm ich mit :)

ok. 10 Uhr. Als Treffpunkt nehmen wir den Brühlweg. Das ist gleich im Industriegebiet an der B27. Gegenüber ist ein Supermarkt. Vielleicht kann man da am Sonntag parken.

Abfahrt Gundelsheim wird dann wohl ca. 9 Uhr sein.

Wenn ich hier soweit durchkomme (muß heute nochmal nach HD etc.) und Sonntag dann frei ist, bin ich auch um 10 in Dalle.

@Fisch: Sauf halt net soviel!

habt ihr nen clown gefrühstückt? im gegensatz zu euch scherzbolden hab ich heut 102km und 1500hm runtergespult....

...aufm rennrad :D

Selber schuld. Nimm das bloß nicht zum Anlaß, morgen nicht zu kommen.:aufreg:

sagt der, der auf ein mal vergessen hat, was / es der kollegin in HD zu besorgen :D :lol:

also kinners, ich fahre defintiv morgen NICHT mit! hab völlig schwere beine und bin grad einfach net so recht in form, sorry! fahre um 11 ne kleine 50km runde ab daheim, zu viel mehr werd ich net in der lage sein. euch viel spaß!!

Tut mir leid, daß ich Euch heute morgen hab sitzenlassen - noch dazu, ohne Bescheid zu geben.
Ich war gerade aus dem Haus und auf dem Weg nach Dallau, da fing meine vordere Scheibe wieder an zu zicken. Selbes Problem wie neulich. Bin heimgefahren, hab den Fisch angerufen, aber der hatte leider auch keine Telefonnummer von einem von Euch.
Bis ich meinen Low-Tech-Traktor startklar hatte, war sicher keiner von Euch mehr am Treffpunkt.
Bin dann mit Mathias und nem Kumpel von ihm noch ne Runde hier im Wald gefahren.

Das ärgert mich. Hatte sie so schön gangbar gemacht, und beim Testen ging's auch wunderbar. Aber die erste steile Abfahrt runter laufen lassen, unten ordentlich gebremst, und schon hing der Kolben wieder und die Bremse quietschte erbärmlich. Wenn das so weitergeht, rüste ich auf V-Brakes zurück.

so, ich bin auch wieder daheim :daumen:

war das ne wasserschlacht aufm rückweg, ne gute stunde in kurzen klamotten bei strömendem regen ist nicht wirklich ein spaß, den berg hoch und durch den wald ging es noch, die letzten 5km leicht bergab waren dann aber doch ziemlich kalt... was sollst, 60km und 1250hm sind auch ok :)

Naja, uns hat der Regen natürlich auch heftig erwischt. Ab Hesselbach fast durchgängig. Und da waren noch 40km zu machen.
Wir mussten dann die Strecke auf die Strasse verlegen, so dass es über Schlossau, Wagenschwend und Fahrenbach nach Dallau zurückging.

100km mit ca. 1300hm und einem 20er Schnitt.

Für solch lange Touren sollten wir uns nächstes Mal ein sicheres Wetter aussuchen.

SOOOOHH, bin auch wieder trocken hinter den Ohren :)

Ne, das war ne Badeveranstaltung... so einen nassen Ar... hatte ich noch nie! Im Auto lief die Sitzheizung und das Gebläse auf 30 Grad.... nur warm wurde mir nicht :(.
Sitze jetzt in derCouch und trinke die 2. Tasse heisse Zitrone , es wirkt langsam!!

War ne schöne Tour, nur blöd das es die Trails bergauf ging und auf Asphalt (wg Regen...) wieder runter. Plädiere bei der nächszen Runde, die NR umgekehrt zu starten.

@Geisterfahrer Wg heute morgen... knie vor dem Stuhl und lass einen das Beil ausprobieren :D:D:D

Sollten mal die T-Nr austauschen per PN. Ich mache mal ne OMail an die Betroffenen!

was solls... der sommer geht ja noch ne weile, können die runde mal bei besserem wetter drehen und wenn mehr leute am start sind

da fällt mir ein: wie sieht es kommendes WE aus?

dirk, löwensteiner berge wären mal wieder nett aber bisher hatten wir da immer weitgehend waldpisten. war mal mit ein paar jungs da unterwegs die den GFW gefahren sind, keine ahnung wo, aber war seeeeeeeehr geil :daumen:

Wenn ich mich richtig erinnere sind wir von Wüstenrot kommend
nach Spiegelberg runtergefahrn .:daumen:

Hallo,

erst mal meinen Respekt an die beiden verbliebenen auf der langen Runde.

Ich kenne den GFW von Wüstenrot nach Spiegelberg. Der macht wirklich Laune :daumen:.
Das blöde ist nur, dass dort am WE bei schönem Wetter einige Wanderer unterwegs sind und der Weg teilweise eine Lenkerbreite Freiraum bietet. Aber was soll´s.....wenn wir in der Überzahl sind :lol:.
Grundsätzlich bietet die Ecke schon einige schöne Abschnitte.
- GFW von Wüstenrot nach Spiegelberg
- Juxkopf
- GFW von der Kanapeebuche nach Sülzbach (incl. Sauloch)
- Stocksberg Abfahrt zum Blaichsee
- ....
Leider dazwischen auch einige Waldautobahnen um von A nach B zu kommen ;)

Ich versuch mich mal mit Dirk abzustimmen und eine Runde in den Löwensteiner Bergen zu organisieren.
--> Der GFW ist dabei gesetzt :daumen:

Gruß Oli

Zurück