130er Pike mit Lockout

Registriert
16. März 2006
Reaktionspunkte
141
Ort
würzburg
Hallo zusammen,

für den Aufbau eines Downcountry Hardtails bin ich gerade auf der Suche nach einer robusten Federgabel. Eigentlich wollte ich die aktuelle Pike Ultimate mit Charger3 Kartusche verbauen. Nun hab ich jedoch feststellen müssen, dass die Gabel sich weder einen Lockout besitzt, noch sich über die LSC zudrehen lässt.

Wie sieht es mit den älteren Modellen aus? Lässt sich ne 2021/2022er Pike mit RCT2 Kartusche blockieren?
 
@G-ZERO FX Moin, sry das ich das hier nochmal ausgrabe. Ich steh aber vor dem gleichen Problem. Bock mir zu verraten wie du es dann gelöst hast?
Das mit der Revelation hört sich ja geil an. Bin aber neu im Thema und weiß nicht direkt ob ich mich dran trauen soll.
 
Fahre ne RS1 und suche ab und an mal nach nen Passenden Angebot für eine 2022er Pike mit 130mm. Der Umbau hört sich machbar an, war mir aber dann doch zu umständlich.
 
Danke für die Antwort. Eine RS1? Welche ist das genau?
Ist bestimmt machbar und vielleicht auch zuviel des guten. Vielleicht wird's einfach ne Bomber Z2. Und wenn es nur für den Übergang ist. So falsch können die ja auch nicht sein.
 
Zurück
Oben Unten