Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Sache ist, dass 3mm quasi nichts ist. Man könnte auch noch 3mm vom Bremssattelhalter wegnehmen, dann würde es wieder passen.nein, wegen bremsscheibe. die sitzt dann 3mm zu weit außen. nächster![]()
Die Sache ist, dass 3mm quasi nichts ist. Man könnte auch noch 3mm vom Bremssattelhalter wegnehmen, dann würde es wieder passen.
Preiswert gekaufte Carbonfelgen 148mm boost in einem Specialized Enduro S-Works fahren ohne die Nabe ändern zu müssen. 6mm wegnehmen ist viel viel einfacher als eine neue Nabe.Und wenn du dir eine 29er Felge einspeichst, und die Nippel fest genug anziehst passt das Laufrad vielleicht sogar in einen 26" Rahmen!
Wozu der ganze Aufwand?![]()
aber hört sich in meinen Augen logisch an.
6mm wegnehmen ist viel viel einfacher als eine neue Nabe.
Komm schon?Um wenigstens noch was konstruktives Beizutragen:
Hier mal ein Beispielbild aus einem anderen Thread, wieso man auf der Antriebsseite schonmal nichts wegnehmen kann:
sorey, aber 3 mm ist end viel in diesem bereich...Die Sache ist, dass 3mm quasi nichts ist. Man könnte auch noch 3mm vom Bremssattelhalter wegnehmen, dann würde es wieder passen.
Hab noch einen anderen Weg gefunden. Ich schau mir erstmal die Maße der 11er/12er Kasette an und schau wo ich was wegnehmen könnte. Aber ich denke ich nehme lieber eine andere Nabe notfalls. Ist auch noch im Budget.sorey, aber 3 mm ist end viel in diesem bereich...
... okay, ich habs mir überlegt. machs. poste die fotos. wenns funktioniert, kriegst'n zehner von mir.
warum war "rahmen aufspreizen" eigentlich noch nicht?das löst auch alle probleme mit bremsscheibe und kassette...
disclaimer: ☝ das war sarkasmus. denk nicht mal dran.
Dachte Holzbohrer bei Rübe wäre beschdererHSS Bohrer