14er Ende mit Adapter auf single

Jojo

wie siehtsn aus, kann ich nen 14er Ende mit Adapter auf 10er bauen und dann trotzdem auf single bauen oder geht single nur auf 14er. Hab nen Nox Flipper und bin grad beim Laufradkauf und will das ding auch irgendwann mal mit Schaltung fahrn. Wär doch geil wenn ich da nur ein Laufrad brauch. Sacht ma was, bekomm ich das mit ner 10er genügend fest für single...

caedir

Also iche würde 10er niche machen, single ist halt single und da steckt schon ein wenig sing drin 14er sollte da schon sein auch wegen dem Druck da von rechts wenn du da nicht aufpasst is das 10er da ruck zuck ausgekaddelt und dann fängt das an zu schnarpsen

facepalm8wky.jpg

mach doch ma unn probirsaus mit 10er wenn auffe fresse fliegs machste hald doch 14er alda wo is broblem?????????????????????

Dazu fällt mir nur ein:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=TDtFiTgbnZU"]YouTube- Ulmens Auftrag - Röbel Fröbel[/nomedia]

:lol:

Jojo

wie siehtsn aus, kann ich nen 14er Ende mit Adapter auf 10er bauen und dann trotzdem auf single bauen oder geht single nur auf 14er. Hab nen Nox Flipper und bin grad beim Laufradkauf und will das ding auch irgendwann mal mit Schaltung fahrn. Wär doch geil wenn ich da nur ein Laufrad brauch. Sacht ma was, bekomm ich das mit ner 10er genügend fest für single...

caedir

Aus was für nem Loch kommst Du gekrochen?

Ich sa mo dat hällt net, do kömmt irgend eppes draan. Als wenn de Verschalung mi'm Wurschtseil feschtgebunn is.

Zurück