180 drop

Registriert
5. Mai 2008
Reaktionspunkte
0
Also Leuts hab ne frage ich weiß üben is besser als blöd fragen, aber ich verzweifel echt am 180 drop

Also folgendes kann 180 eig. perfekt, kann au schon 3er also hald 180 und dann oldschool aufm hinterreifen weiterdrehn, will jetz aber endlich mal den 180 wo runter machen hab früher immer vom randstein probiert aber da steig ich immer ab jetz hab ich heut mal angefangen von so nem kleinen absatz nichmal halb so hoch wien randstein, ich dreh den 180 auch, alles schön und gut.
Aber ich geh immer mim linken Fuß runter hab heut bestimmt 100mal probiert und jedesmal runter, nur des komische is wenn ich mim vorderreifen den absatz runterfahr und dan ndreh gehts perfekt, aber des geht ja auch nur bei so kleinen sachen beim randstein wird des glaub ich schon wieder schwer.
Vllt. sollt ich noch dazu sagen dass ich rechtsrumdreh, aber da muss es ja wohl irgend nen trick geben dass ich mit dem fuß nich runtergeh wie gesagt sonst geht der perfekt.

Wär über tipps froh
 

Anzeige

Re: 180 drop
also ich finds als "Drop" sogar um einiges einfacher als im Flat, bei Northshores usw..hats mir geholfen, erstmal hochzuziehen, dann die drehung einzuleiten.
 
ja drehen usw geht ja auch voll einfach nur der linke fuß geht immer so refelxartig runter, ich dreh hald wenn ich im reifen genau an der kante bin also mim vorderreifen.
Wie habtn ihr angefangen grade drauf zugefahren oder eher so leicht schräg?
 
Das ist einfach eine geistige Blockade. Ich nehm den Fuß auch runter, wenn ich denke, dass es eng werden könnte, im Endeffekt kann man ihn aber auch drauflassen. Sowas braucht Routine und viel Übung. Im Übrigen find ich ihn an etwas größeren Stufen sogar einfacher.
 
Zurück