180er Floating schleift an SID 2008

Registriert
3. Februar 2004
Reaktionspunkte
50
Ort
Bad Soden
Ich versuche gerade meiner Mini vorn eine 180er Scheibe zu verpassen und scheitere jetzt vielleicht daran, daß der Spider der Floating disc am unter Beinchen der PM-Aufnahme der SID schleift. Nabe ist einer DT 240. Wer hatte das Problem auch, wer bei der gleichen Kombi nicht und wie läßt es sich lösen? Feilen und Biegen geht sicher, sehe ich aber als suboptimal an.
 
Hatte gleiches Problem mit Aligator-Scheiben bei ner Votec. Problemlösung: Kumpel hat mir vom Flansch (Scheibenaufnahme) an der Radnabe 2mm abgefräßt - schon passts und ist handwerklich korrekt...
 
hab meine revelation grad zum zweiten mal eingeschickt, weil das ding nicht funktioniert und ersatzweise meine alte manitou minute IT (PM) montiert.

da schleift die floating auch!!!

also erst mal ne formula scheibe drauf...
naja, sollte die revelation tatsächlich irgendwann mal ordnungsgemäß funktionieren, passt ja wieder alles!
 
Zurück
Oben Unten