19.12.2020 - Wir fahren zum Weihnachtsmann

Nach einer Spätschicht konnte ich mich nicht aufraffen, am Sonnabend um acht am HBF zu sein...
So kamen wir erst im Dunkeln beim Weihnachtsmann an. Aber nach 92 Kilometern durch grauen Sprühregen war der Glühweinstand eine schöne Abwechslung. Die Wunschzettel der Kinder wurden ordnungsgemäß übergeben. :geschenk:
2613309-en6w210fhfwo-dp2m0030-large.jpg

2613310-kvrcpmjlgeu8-dp2m0033-large.jpg

2613311-y76psnvj5oys-img_3278-large.jpg

2613312-mj245ryz4v38-track-large.jpg
 
Mein lieber 2beers, die Bummelei zum Weihnachtsmann ist für den kommenden Sonnabend (16. Dezember) eingeplant.

Da Elon mit der Auslieferung meines Neuralink Gehirn-Chip noch nicht so weit ist konnte KI hier leider auch noch nicht darüber informieren.

Sollte sich überraschenderweise jemand dazugesellen wollen einfach bei mir oder hier melden.

Allerbeste Grüße,

EP
 
Hallo Eispickel, ein bisschen genauere Koordinaten und eine Uhrzeit wären nicht schlecht damit ich weiß wo ich dich einsammeln kann 😉. S-Bahn Nähe bevorzugt 🙂. Ein Stündchen zum anschwitzen würde ich dich mit meinen Elektromofa begleiten.
Allerbeste Grüße,
Reini
 
Ich werde mich in den nächsten Minuten auf den Weg machen und um 10:15 Uhr am Bahnhof in Oranienburg eintreffen wo ich voraussichtlich auf eine hochmotivierte und gut gelaunte Reisegesellschaft treffen werde. Ich freu mich drauf ... bis gleich :winken:
 
Gestern ein Foto von euch woanders gesehen und gedacht, schade da wäre ich gerne dabei gewesen.

Ich schaue hier zu selten hier vorbei, vielleicht nächstes Jahr.

Gruss Ingo (checkb) :winken:
 
Vielen Dank für die Begleitung ab Oranienburg. Es war einfach Klasse :daumen:





Es gab Momente da dachte ich wie früher ...



Aber nur kurz denn dann wurde ich durch die futuristischen Fahrzeuge in die heutige Zeit zurückgeholt. @PiratPilot testet hier @hobbes58 ultramodernen Elektrorenner.



In Himmelpfort gab es dann noch Käsenotschiiis mit Bier.

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und bin schon auf die neuesten fahrbaren Untersätze im nächsten Jahr gespannt. Meine 26" rollen dann vermutlich immer noch mit mir durch die Welt :D
 
...manchmal ist der Windschatten abgerissen, aber meist rollte der Zug.
2774343-9dubtlndqxcw-dsc06479-large.jpg


EP ohne Handschuhe sehe ich gerade... o_O
2774342-qajz9m9lqutv-dsc06477-large.jpg


Auf dem Weihnachtsmarkt mit Restreichweite....
2774344-x4thl6bc5kor-img_2378-large.jpg


....und genug Zeit für den Wunschzettel:
2774341-mplxanmjdeq5-20231224_114103-large.jpg

(Die Antwort kam rechtzeitig an, danke Weihnachtsmann!)

2774345-byy7oerh7n1b-strecke-large.jpg


Vielen Dank für die schöne Runde und Frohes Fest an alle Leser! :geschenk:🎅

Leben ist Veränderung...
In diesem Sinne auf ein besseres 2024! ;)
 
Zurück
Oben Unten