19.6.2011 - CTF Völklingen - ABGESAGT

Markus (MW)

#DreiStöckchen
Registriert
23. Juni 2007
Reaktionspunkte
16
Ort
Saarbrücken
Hi,

damit Ihr diese Jahr nicht vor verschlossenen Türen steht, hier schon mal die Info für Eure Terminkalender.

Die CTF, RTF und der Marathon am 19.06 in Völklingen fallen diese Jahr definitiv aus.

Ja, ich finde das auch schade. Wir wollten aber nicht um jeden Preis eine Veranstaltung machen, die nicht unseren Anforderungen entspricht.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei allen Helfern der letzten Jahre für die zahlreiche Unterstützung bedanken.
 
Das war echt eine der besten CTF weit und breit, schade drum :(
naja, vielleicht fällt uns was Neues ein, weil ganz ohne Völklingen ist der Kalender nicht komplett .......
Gruß
Roland
 
Das ist sehr schade.:(
Ich geh mal davon aus, dass wir als Ersatz wieder ne schöne geführte Tour hinbekommen.
Einen Tourguide haben wir schon.
 
schade.
naja die tour kriegen wir ja auf jeden fall hin, aber das wirklich wichtige sind doch die verpflegungsstellen. vorallem die letzten beiden!
 
Alles organisierbar. Vor der Tour füllt Theo jedem Jägermeister in die Trinkflasche und Dämon steckt jedem Nutellabrote ins Trikot. Nur der WB-Transport wird schwierig. Beim letzten SIS hatte einer einen Stubbikaschde-Anhänger, aber so was ist spätestens nach dem Tomtomtrail hochexplosiv.
Klingt doch nach einer herrlichen Sauerei, oder?
 
Zurück
Oben Unten