D
Davidbelize
Guest
FALLS MEINE FAMILIE DIESEN BEITRAG MAL LESEN SOLLTE :
SOWAS WILL ICH AUCH
@tom

SOWAS WILL ICH AUCH

@tom

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
![]()
iiiiiichwiiiiiilllauuuuuchsoooeiiiiiinenhaaaaben ! ! ! ! !
FALLS MEINE FAMILIE DIESEN BEITRAG MAL LESEN SOLLTE :
SOWAS WILL ICH AUCH![]()
@tom![]()
![]()
1. Die Sattelstütze (Syncros 27,2, ungekürzt) hat Spiel, d.h. unterhalb des Oberrohrs passt sie, aber das obere Stück des Sattelrohrs ist definitiv geweitet (siehe Klemmung). Was nun?Von irgendwelchen Coladosenblech- Aktionen halte ich nicht viel.
![]()
Ich könnte ja evtl. auch mit einem langen Shim arbeiten und dann eine Syncros in 26,x nehmen, oder?
Das Problem mir der Sattelstütze besteht weiterhin. Ich habe zwar ein wenig mit einer Cola-Dose hantiert, aber es ist und bleibt Murks. Ich werde wohl auf eine schöne und teure, wenn auch nicht zeitgemäße Thomson in 27,4 zurückgreifen müssen.
@tomasius ich weiss das du son orginaler bist, aber diese gabel würde traumhaft in nem xizang aussehen.
nur der preis ist leider........![]()
http://cgi.ebay.de/SHANNON-STARRGAB...yZ100534QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
26,8mm Stütze mit selbst angefertigter Reduzierhülse aus 0,3mm Messingblech.
Nur will keiner, mit dem ich bisher geredet hatte, an Titan zum ausreiben ran.
ich weiss das du son orginaler bist, aber diese gabel würde traumhaft in nem xizang aussehen.