Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Welche größe haste genommen, und wie groß bist du? Schöne wahlhmm ok, hatte ich mir wilder vorgestellt aber soll ja einfach und schnell gehen.
Bei dem Angebot konnte ich absolut nicht nein sagen.
Lenkerwahl:
- Breiter MTB Lenker in silber
- Krummdings-nachmache-vom-Jones
- Dropbar
Ich guck mal.
@meanstreet congratz

+1Bin 1,86 und ca genauso breit![]()
Tange - Techno Glide J-27Dann mal los. Steuersatz in silber. Kein Billo aber bezahlbar gerne. Tips?
Der ist gutTange - Techno Glide J-27
Mehr brauchts eigentlich nicht.
Na geht ja gut los wenn ich direkt die falschen Teile bestellen sollOh, Tatsache, ich war irgendwie von 1 1/8" straight ausgegangen
Das schmälert die Auswahl natürlich beträchtlich. Vielleicht VO? Den gibt's poliert und kostet auch nicht riesenviel.
Ja oder selber mixwasmirgefälltHope pick n mix?
Ich wüsste noch mehr schöne Teile, die nicht passen - vielleicht springt ja noch ein Zweitaufbau dabei heraus?Na geht ja gut los wenn ich direkt die falschen Teile bestellen soll
Aber gibt es nicht auch was passendes von Tange? Meine ich hätte da mal was gesehen.Oh, Tatsache, ich war irgendwie von 1 1/8" straight ausgegangen![]()
Ich könnte mir vorstellen dass so JEMAND gut mit XL klar käme.Ich hoffe, ich kaper das hier nicht zu viel. Mal angenommen, jemand™ wäre ca. 194cm groß, und wöllte sich auch so ein moped bestellen. Würde so jemandem™ mit so ca. 90cm schrittlänge eine XL passen? Jemand hat gerade ein Rad im Keller mit 60cm Toptube c-c, dann aber mit 110mm Vorbau.

Dann mal los. Steuersatz in silber. Kein Billo aber bezahlbar gerne. Tips?
Ich meinte bei dir eigentlich den VorbauMir wurde gerade vom @friederjohannes dieser hier vorgeschlagen
Velo Orange bei Goldsprint
Den in schwarz wird sich jemand™ vermutlich auch besorgen