Scheinbar kann ich nicht lesen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheinbar kann ich nicht lesen

Wenn ein Mod das zusammenlegen kann wegen mir kein DingKönnt ihr keinen Sammel-Aufbaufaden machen?
Wenn ich von irgendwas genug habe, sinds starre MTB-Derivate, daher konnte ich an dem Angebot recht entspannt vorbeischlendern. Eure Aufbauten lasse ich mir trotzdem nicht entgehen![]()
Würde für mich auch klar gehen. Wollte hier nur nicht zu viel Platz einnehmen.Wenn ein Mod das zusammenlegen kann wegen mir kein Ding
Fänd das for real ne nice Idee. Ich hab auch gezuckt beim Angebot. Aber irgendwie noch genug Rahmensets rumfahren - Vernunftentscheidung (und die L waren dann ja recht schnell weg, was eher den Ausschlag gab Hahah).Könnt ihr keinen Sammel-Aufbaufaden machen?
Wenn ich von irgendwas genug habe, sinds starre MTB-Derivate, daher konnte ich an dem Angebot recht entspannt vorbeischlendern. Eure Aufbauten lasse ich mir trotzdem nicht entgehen![]()
ich war auch froh dass "L ist ausverkauft" kam, bevor ich mein anderes Rad verkauft hatte... das hätte N-1 erfolgreich untergrabenFänd das for real ne nice Idee. Ich hab auch gezuckt beim Angebot. Aber irgendwie noch genug Rahmensets rumfahren - Vernunftentscheidung (und die L waren dann ja recht schnell weg, was eher den Ausschlag gab Hahah).
Es freut mich aber doppelt hier die ganzen Aufbauten bisl mitverfolgen zu können <3
@meanstreetAus aktuellem Anlass Projektabbruch. Jemand Bedarf am L Rahmenset? Alles noch eingepackt