2. Arbeitstreffen der DIMB IG Pfalz am 29.06.

Donnerstag, 29. Juni 2006 - 19:30 Uhr wieder in Lambrecht.
Sportheim des TSV Lambrecht in der Wiesenstraße direkt am Fußballplatz

TOP:

1. Rückblick auf die Aktionen (Hambacher Schloß, Waldtag, Weichel-Tag)
2. Presse und Öffentlichkeitsarbeit
3. Vorbereitung 13. Juli 2006 (Sportbund)
4. 30. September 2006: DIMB IG Pfalz-Fest
5. ...
Weitere Tagesordnungspunkte bitte hier eintragen. Muss ja vorbereitet werden.
Für Fußballfreunde: Da ist kein Spiel.

Werd ich schaffen,....denke ich...wenn ich die Wm bis dahin überstehe

Ich hoff ichmuss nix vorbereiten.....im Moment fehlt mir einfach die Zeit.....komsich :lol: :lol: :lol: ....aber nur noch bis zum 11.7. dann hab ich wieder Luft :daumen:

Ole Ole...oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....

Kelme wieso führst du kein Protokoll :ka: ;) :lol:

Bin dabei.

@TH
Vorbereiten brauchst Du nix. Ein paar Worte zum Waldtag vielleicht, aber da können Dir andere wahrscheinlich auch unter die Arme greifen.;)

@Kelme
Ich bringe mal was zu schreiben mit. ;)

Hallo zusammen,

gestern abend fand das zweite Arbeitstreffen der DIMB IG Pfalz statt.
Anwesend waren neun Personen. Eine Zusammenfassung des gestrigen Treffens ist an den Mailverteiler vom Gründungstreffen bereits raus bzw. kann per Mail oder PN (bitte Emailadresse nicht vergessen anzugeben) angefordert werden. Es ist einfach zu lang, um hier alles zu posten.

Ein kurzer aber wichtiger Punkt gestern war der Datenschutz.
Beim ersten Treffen ist eine Adressliste erstellt worden (auf der auch diese Mailingliste beruht) ohne aber abzusprechen, ob die Daten intern weitergegeben werden dürfen oder nicht. Gestern wurde beschlossen, die Liste an alle zu versenden, die auf ihr draufstehen.
Die Liste darf nur zu DIMB IG Pfalz internen Zwecken verwendet werden. Eine Weitergabe an dritte ist unzulässig und wird mit einem sofortigen Ausschluss aus dem Verteiler geahndet. Sollten Privatpersonen geschädigt werden, können natürlich auch rechtliche Schritte eingeleitet werden.
Sollte jemand nicht mit der Weitergabe seiner beim Gründungstreffen hinterlassenen Daten einverstanden sein, möge er mich bitte unverzüglich informieren.
Möchte sich jemand auch auf die Liste setzen lassen, weil er beim Gründungstrefen keine Zeit hatte bzw. erst nachträglich dazugestoßen ist, einfach PN mit Name, Ort, Telefonnummer, Nickname schicken.

Zurück