2. Downhillrennen in Frammersbach

bernd e

Quertreiber
Registriert
17. August 2001
Reaktionspunkte
915
Ort
MSP
Hallo,
am 22./23.06.2013 findet das 2. Frammersbacher DH-Race statt.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und auf der Veranstalterseite: MSF-Frammersbach.de/DH kommen nach und nach die Infos zum Rennen (natürlich auch hier :)).

Soviel sei gesagt, es gibt einige Neuerungen wie der Transport den Berg hoch, der Zeitpunkt, die Altersklassen und natürlich (wie schon in der Überschrift zu lesen) 2 Tage.

Gruß aus dem verschneiten Spessart
 
2012 waren schon einige Tues dabei, da nehmen wir deins noch mit ... hau rein und Termin vormerken!
 
london doppeldecker ist ne super idee!! :daumen:

:daumen:

Wir haben uns die Kritik vom letzten Jahr zu Herzen genommen und uns damit intensiv beschäftig. Daher wird es einige Neuerungen geben, seit gespannt und tragt euch schon mal den Termin im Kalender ein.
Ich denke in 4 Wochen (somit immer noch 4 Monate vor dem Rennen) gehen die Infos und Anmeldung online.

nagelt mich jetzt aber bitte nicht auf den Termin "4 Wochen" fest!!!
 
Hi, nachdem euer DH-Rennen ja letztes Jahr ein voller Erfolg war, würde ich dieses Jahr auch mal mitfahren.
Da es diesmal über 2 Tage geht, ist dann ein Tag Training und ein Tag Rennen?
Wie hoch wird die Anmeldegebühr ca. sein?
 
Wenn es der Zeitplan hergibt, 2 Läufe, sonst einer. Bei zwei Wertungsläufe fällt das Sonntagstraining kürzer aus.
 
ACHTUNG!!! Es gibt was neues.

Die London-Doppeldecker haben uns abgesagt und kommen als Shuttle nicht in Frage :rolleyes:

Dieses Jahr machen wir LIFT-Shuttle!!! :love: Also, übt schon mal das Schlepperfahren :D
 
Wer sich die Nachmeldegebühr sparen will sollte seine Nennung bis 10.06. 24 Uhr geschickt und die Startgebühr überwiesen haben (also Geldeingang bis 14.6. (Buchungszeit von 3 Tagen angenommen)).

Startplätze waren gestern noch 126 frei.
 
Ab jetzt bitte nicht mehr die Teilnahmegebühr überweisen. Banken benötigen für eine Buchung bis zu 3 Tage. Wenn eine Buchung nach Freitag den 21.6. eingehen sollte, kann diese nicht berücksichtigt werden.
 
Zurück
Oben Unten