2. Euregio MTB Cup - XC Rennen in Einruhr.

... aber wie redrace schon sagte das Rennen galt ner Autobahn sogar mit nem Heumarer Dreieck ( 30% Steigung )

Ich für meinen Teil fand das Rennen nicht schlecht, hatte ja mein neuses supa dupa Bike dabei und mußte Ihm die weite Welt zeigen!.

In der letzten Runde hatte ich mit ner Menge Krämpfen zu kämpfen, aber was nicht tötet Härtet ab!

Vielleicht sehen wir uns in Lontzen !

Gruß

hallo racer,

gratuliere zu euren platzierungen, vor allem an rene, hut ab, in kelmnis noch 11min langsamer , haste mir heute gewis 3-4 min genommen.

das rennen für mich war das beschissenste , miserabelste mtb-rennen in meinem leben LOL, keine ahnung warum. an der hitze lags wohl nicht, viel eher an willingen vor 7 tagen (bin da mit krämpfen noch 30km weiter gefahren *G*).
jedenfalls trat ich ohne widerstand ins leere, puls trotzdem über 170 :(
startete unter den ersten 10, nach 3 runden war ich 50ster!!! *heul* (mein papa hat gezählt), es ging mir voll dreckig, dachte ans aufhören, runde 5 und 6 gingen auf einmal super (Dank cola), ahbe pro runde gut 10 leute eingesammelt und war am ende 29ster (11. AK), kann sich überhaupt nicht sehen lassen ;( *schnief*).

auf Guy putters hatte ich jetzt über 13min rückstand, in kelmis warens noch 9 ....

naja, den kurs fand ich auch zum K*****, ein trekking rad wäre auch wohl schneller gewesen LOL; sowas kann man doch nicht mtb-rennen nennen! 1/5 asphalt, rest einfache waldwege, vll 80m singletrail und 2 "interessante" abfahrten, kelmis war doch viel geiler, oder was denkt ihr?

freue mich jedenfalls auf nächsten sonntag, mal schauen was da so geht, hat jd ahnung, wie die strecke in lonzen ist?

gruss

tomtom, leicht angeschlagen, da er noch 85km in der eifel rumgegurckt ist nach dem rennen :)

HI
Also mir hat mein erstes Rennen auch sehr viel Spaß gemacht! Ich bin zwar mal böse gefallen, aber ich habe es denoch geschafft 5 Runden zu fahren! Zwar ist kein so toller Platz wie bei Euch dabei rumgekommen aber für mich zählte erstmal das ankommen!
Noch ne Frage! Im Wald war doch so ein bärtiger Mann der Foto´s gemacht hat! Kann man die Fotos von Ihm irgendwo einsehen?

HUHU

Laut dem Veranstalter liegt es wohl zum Teil an den Waldbesitzern und den Behörden. Aber im nächsten Jahr soll es sich bessern.

Gruß

bei mir war nach der vierten runde leider schluss, weil ich krämpfe in beiden waden bekam. die finden schon in der zweiten runde an und wurden immer heftiger. als mir dann einmal die kette runetr ist und ichn stück laufen musste, ging gar nix mehr :-( und dabei hätte ich die erste bestimmt noch kriegen können! wenn das die war die ich meinte. dann sah sie aufm rad nämlich n bißchen aus wie ein kerl. relativ zierlich...keine ahnung :-(

das mit dem bärtigen mann würd mich auch mal interessieren. der hat auch einige bilder von mir gemacht, am start, am berg und im zielbereich. gehörte er zum veranstalter?

HUHU

postet mal eure Startnummern und ich schau morgen mal nach ob meine mich liebende Gattin euch getroffen hat!!

Gruß

dann sah sie aufm rad nämlich n bißchen aus wie ein kerl. relativ zierlich...keine ahnung :-(

Das war sie bestimmt! Ich hab sie bei der Siegerehrung gesehen.

Wenn Du die röntgen willst braucht Du sie nur vor ein Fenster zu stellen so dünn war die!!:D :bier:

Gruß

Ne da bin ich leider nicht bei! Der bärtige Fotograf hat wohl andere Bilder gemacht!
Keiner ne Ahnung wo die veröffentlicht werden?

Keiner ne Ahnung wo die veröffentlicht werden?

HUHU

Fragt doch mal beim Veranstalter vielleicht weiss der was.

Ich muss Euch leider enttäuschen ausser von Näthinator und XCRACER habe ich keine Bilder!!

@Näthinator

Alles bei mir auf der HP!!

Gruß

Original geschrieben von redrace

Ich muss Euch leider enttäuschen ausser von Näthinator und XCRACER habe ich keine Bilder!!

@Näthinator

Alles bei mir auf der HP!!

Gruß

Das Video ist auch super! Zusammenschnitt erfolgt Ende der Saison!!

Gruß Näthinator

ich hab die nummer 107 gehabt!
die haben mich ja sogar mit in die wertung genommen, obwohl ich nach der vierten runde aufgehört hab... ist das normal??? das wusst ich gar nicht! dann hätt ich ja quasi noch zur siegerehrung da bleiben können :eek:

Supa! danke schön!
als die bilder von der siegerehrung gesehen hab, wusst ich auch, dass sie das war. war so lustig. alle auf der strecke haben gesagt: "Hey! Du bist die erste Frau!" ich hab das nicht ganz geglaubt, aber war ich ja dann auch nicht. als ich dann mal meinte, dass ich glaube, dass da noch eine vor mir ist, sagten die dass ich wirklich die erste war. also hat die sonst auch keiner erkannt! *g*
ich hoffe mal, dass ich nie so aussehen werde ;)

Zurück