2 fragen/probleme: google-anayltics + unübersichtlichkeit im forum

polo

papabilissimo
hallo admins,

2 fragen:
1. seit einiger zeit hängt sich das forum bei mir immer wieder auf. der browser versucht verzweifelt, google-anayltics irgendwas zu laden, schafft es aber nicht. erst f5 löst das problem. woran könnte das liegen?

2. die anzahl der hersteller- und lokalforen nimmt ein wenig überhand. nun kann man zwar die bereich einklappen, wenn man sich allerdings abmeldet und cache löscht, dann sind die bereiche wieder da. kann man das irgendwie speichern?

danke,
polo

abgesehen davon, daß die 2 obigen probleme / fragen immer noch offen sind, ist ein drittes hinzugekommen:
- ich melde mich an
- ich poste irgendwo eine antwort, die auch erscheint
- ich werde sofort ausgeloggt, laut grünem punkt bin ich aber weiterhin angemeldet
- nach erneuter anmeldung paßt alles
=> woran könnte das liegen? problem tritt an verschiedenen computern auf.
danke,
polo

hallo?

problem google-analytics ist schon länger weg.

die anderen 2 probleme sind immer noch da, also:
1. anzahl der foren zu hoch, keine einklappmöglichkeit.
2. werde nach erster direkter antwort wieder ausgeloggt.

hinzugekommen ist:
forum hängt sich regelmäßig auf, nachdem man auf "antworten" geklickt hat; siehe auch: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=464076

danke für lösungen!
polo

schön, daß sich jemand meldet.
aber: diese "lösung" ist keine, denn sie hat das gleiche zur folge wie das eigentliche problem: ich werde ausgeloggt/logge mich aus und muß mich wieder anmelden.
polo

Das liegt mit Sicherheit nicht am Forum sondern an Deinem Rechner.
Lösche -bei geschlossenem Browser- alle temporären Ordner

Arbeitsplatz l Boot C l Dokumente & Einstellungen l Kontoname l Lokale Einstellungen l Temp

Diesen Ordner (in allen Konten)löschen (beim nächsten öffnen des Browsers wird er wieder erstellt, aber der alte Inhalt ist weg).

Auch unter lokale Einstellungen den Ordner "Flash Cookies" suchen (oder mit der Suchfunktion) und löschen.
Genauen Pfad kann ich nicht sagen, da es diesen Ordner bei mir nicht mehr gibt seit ich für den Feuerfux die Erweiterung Better Privacy installiert habe.
Sie löscht Flash- und Super-Cookies, die mit dem einfachen normalen löschen nicht beseitigt werden.

Im Firefox unter Extras l Einstellungen l Datenschutz l Einstellungen fleißig Häkchen setzen.

CrapCleaner vorhanden?!

ccleaner im einsatz, diese supercookies lösche ich regelmäßig über die macromediaseite. daran kann's nicht liegen.

Zurück