Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
servus,
evtl. bekomm ich morgen noch ganz kurzfristig frei,wenn ja,dann komm ich auf jeden fall nach,ihr werdet ja sicherlich ein wenig länger auf der meiler verweilen bei der genialen aussicht..schaumermal..
falls nicht,wünsch ich euch und allen anderen wochendbikern trotzdem viel,viel spass!!
Da sind mir aber auch eine nette Truppe...wird bstimmt a toller Tag werd´n,
bin dann auch am vereinbarten Treffpunkt und bike mit den Samstags-Rückkehrer´n wieder runter.
Wieder war´s eine super Tour, astreine Impressionen sowie äußerst nette Leute...bloß hätte der dumme Sturz meinerseits net unbedingt sein müssen -
meine linke Brust ist gut rot, morg´n früh könnt´s ins Blaue/Violette wechseln!
Lache und kurzes Atmen fällt mir leider etwas schwer, aber wird scho wieder
werd´n!
was für eine geniale Tour
Hat alles gepasst, insbesondere der Ausklang mit Grill-Session auf dem Campingplatz war gigantisch. Schön, dass noch so viele geblieben sind, auch wenns schon spät war und der Tag recht anstrengend.. war ein Riesenspaß
Wie lang habt´s Ihr denn eigentlich für den Auf- und Abstieg bis zum
Gipfel gebraucht?
Habt´s ja dann gleich an "Abstecher" zu unseren Nachbarn gmacht!
Boaaaaah. Menno! Ich möchte echt mal wissen was mich so niedergerafft hat, dass ich mir das entgehen lassen musste. Langsam gehts mir wieder etwas besser.
Tach!
Ja, dort oben ist's schon schön! Hab mir eure Bildchen grad angeschaut. Was mir aber aufgefallen ist: Bei den Meilerhüttenbildern sehe ich keine Bikes...