2. Testival im süden????

2. TESTIVAL IM SÜDEN?????
Wir überlegen, ob wir im Süden ein 2.tes RADON TESTIVAL veranstalten sollen. Termin könnte der 20. oder 27.11 sein. Da wir schon in München mit den Bikes waren und in Brixen und auf der Eurobike in Friedrichshafen, würden wir gerne eine geeignete Location finden.
Würdet ihr bitte so nett sein, der Maike unter [email protected] ein paar Orte vorschlagen, die ihr notfalls anfahren würdet. das ganze muss natürlich so zentral liegen, dass alle davon profitieren. Wir haben überhaupt keine Ahnung, wo hier die Ballungszentren liegen. Aufgrund der Webstatistik könnte man sich Raum Stuttgart oder Freiburg vorstellen! :confused:
Bitte falls gewünscht: SCHNELL REAGIEREN

Zuletzt bearbeitet:
1. Die Idee ist absolut super.

2. Ein Ort um München wäre für uns Össis auch interessant.

3.Somit wäre für mich Augsburg, oder Bikepark Bischofsmais die idealen Locations.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Aktion sehr begrüßen. Habe mich schon geärgert, dass die erste Veranstaltung so weit weg ist.
Als Veranstaltungsort wäre für mich natürlich der Raum Stuttgart ideal. Ich würde aber auch bis ca. 100km Anfahrt in Kauf nehmen.

Man hat halt doch große Vorbehalte ein bike zu bestellen, wenn man noch nie draufgesessen ist...

Grüße
Chris

Genial wir möchten auf die Liste!! Wir wären zu zweit beim Testen dabei. Sind aus München, Isartrails wären nätürlich am schönsten.:lol: Augsburg oder Nürnberg wären für uns auch eine gute Alternative. Stuttgart ist auch
für uns ok :daumen:
Wir würden gerne 29 er 10.0 in 16" und 18" testen und Black Sin 8.0 oder 10.0 in 16"

Katja & Philipp

Genial wir möchten auf die Liste!! Wir wären zu zweit beim Testen dabei. Sind aus München, Isartrails wären nätürlich am schönsten.:lol: Augsburg oder Nürnberg wären für uns auch eine gute Alternative. Stuttgart ist auch
für uns ok :daumen:
Wir würden gerne 29 er 10.0 in 16" und 18" testen und Black Sin 8.0 oder 10.0 in 16"

Katja & Philipp

Süden?

Oberstdorf!

Alternativ auch Kempten, Füssen, Memmingen
Nach Füssen könntet ihr auch nen Fotograf mitnehmen und dann Bilder vor Schloß Neuschwanstein schießen ;)

Das mit dem 2. Testival ist eine Super Idee - allerdings ist der 27.11 schon sportlich was das zu erwartende Wetter angeht - warum macht Ihr das nicht im Frühjahr 2012 z.B. im März ???
Was bringt die Vorfreude auf ein solches Event - wenns dann schneit oder die Trail's von Regen überflutet und nicht befahrbar sind ?

@radon
Wie siehts den jetzt aus? Habt Ihr euch entschieden ob ja, nein, wie wo warum und wann?

Wäre schon sehr freundlich, hier ne Info rauszugeben. :confused:

Für uns wäre es ideal wenn das Testival stattfindet. Wir sind gerade auf der suche nach neuen Rädern.

Zurück