Hallo,
ich wollte mich als einer der Verantwortlichen der Veranstaltung für das Lob und die Kritikpunkte bedanken und kurz Rückmeldung aus meiner Sicht geben:
1. Vorwurf technisch anspruchsarme Strecke - geht wohl in Ordnung, war uns aber bekannt; beim Marathon sollte jeder ohne Stürze durchkommen können; wer die Strecke schnell fahren will, kommt auch schnell an seine Grenzen; bei einer möglichen weiteren Veranstaltung wird die Verbesserung ein wichtiger Punkt sein
2. Vorwurf fehlende Ausschilderung am Freitag - richtig ist, dass die Strecke nicht Freitags ausgeschildert wurde, weil wir zu diesem Zeitpunkt bereits mehrere Beschwerden seitens Anlieger und Jagdpächter hatten; trotzdem ist es verwunderlich, dass ein solcher Vorwurf von einem "Reiler Radfahrer" aus der Nachbarschaft kommt. Mit "Reiler Mountainbiker" wurde die Strecke an einem Tag im Vorfeld abgefahren;
- insofern hätte die Internetseite aktualisiert werden müssen
3. Problem Startzeit - Fehler lag auf unserer Seite in der internen Kommunikation; Fehler wurde aber frühzeitig verbessert; kein wirkliches Problem
4. Starterpaket - dieses Thema ist wohl immer ein Kritikpunkt, den ich persönlich nicht nachvollziehen kann, da mir nichts an Gaben in einer Tüte liegen; ich will bzw. wollte Rennen fahren und im Anschluss etwas essen und trinken; Gutschein für Verpflegung wurde sehr gut angenommen und fast vollständig eingelöst; Powerbar-Flasche war Notlösung, da Flasche mit unserem Logo aus logistischen Gründen nicht rechtzeitig da war;
5. Ergebnisliste - war entgegen Kritik sehr früh online
6. Betreuung Internetseite - war nicht optimal; manchmal sind die Beiträge aber auch nur ohne Kommentar zu kommentieren; wir sind keine gewerblichen Veranstalter, sondern haben noch Spaß an der Sache
7. Fotos - bei uns hat sich niemand gemeldet und Hinweise auf entsprechende Verlinkungen gegeben; der Pressevertreter aus Zell, der wohl die meisten Bilder geschossen hat, hat uns wegen Zeitmangel auf eine spätere Veröffentlichung vertröstet; wir haben hierauf keinen Einfluss; Interessierte sollten sporadisch unter
www.fotolauf.de nachsehen
Sportliche Grüsse