20.10. Alternative zum Rennen in Herne - Wer kommt mit?

Fischkopp

Mir schwebt da so eine Runde im Raum Hattingen - Elfringhauser Schweiz - Velbert vor, die sich grob am Wanderweg 'Rund um Langenberg' orientiert.

Ein guter Treffpunkt wäre der Parkplatz an der Isenbergstraße in Hattingen. Vorschlag: 20.10. um 12:00 Uhr

Vom Schwierigkeitsgrad her ist die Strecke in etwa mit Flaschanmanns Runde vom 6. Treffen der IBC/LBC-Ruhrpott vergleichbar, mit nur 40km allerdings deutlich kürzer :D

Also, wer kommt mit :confused: ?

Anhänge

• parkplatz.jpg
    parkplatz.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 88
Hey Jungs, ich glaube, ihr habt meinen Vorschlag nicht richtig verstanden.

Ich habe überhaupt nicht vor, Eurem geliebten Rennen in Herne Konkurrenz zu machen. Ich habe nur schlicht und einfach keinen Spaß an solchen Veranstaltungen und suche nach Gleichgesinnten, um eine lockere Tour zu fahren.

Also, wenn ihr Angst habt, daß in Herne zu wenig los sein könnte, dann macht Doch einfach ein bischen konstruktive Werbung. Sobe's Thread zum Thema <Hier> ist ja schon fast in Vergessenheit geraten. Holt ihn doch einfach mal wieder nach Vorne und laßt hier ein bischen Platz für die Nicht-Rennfahrer!

In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Spaß beim Rennen und hoffe trotzdem weiter auf Mitfahrer...

Original geschrieben von Fischkopp
...Also, wenn ihr Angst habt, daß in Herne zu wenig los sein könnte, dann macht Doch einfach ein bischen konstruktive Werbung...

Ich denke mal, dass hier keiner "Angst" :confused: hat. Wir machen hier doch keine Thread-Wettbewerbe. Sind doch alles nur Anregungen. Wer lieber 'ne Tour fährt, soll das machen.

Zurück