2001er Quake CP 85 - Wo und wieviel ?

Floh

Back on a Rune, yeah Baby
Nachdem die 2002er Gabeln von Rond/Magura ja ein Totalausfall zu sein scheinen, und mir viele Leute Gutes über die 2001er berichtet haben, wollte ich gerne eine käuflich erwerben. Nur wo ? Die gängigen Internetshops haben entweder gar kein Rond oder nur O24U und Big Ego...
Wer weiss was ? Will nicht mehr ewig suchen...:rolleyes:

Hallo,

da habe ich ja nochmal Glück gehabt.
Ich habe beim Neuaufbau meines Fullys mit mir gehadert, ob ich die `02er CP110 nehme oder doch die bewährte `01er.
Das ältere Modell habe ich dann für 650,- DM bekommen (OVP) ;-))
Jetzt wo ich schon des Öfteren mitgekriegt habe, daß es bei den`02er Modellen wohl dezente Lieferschwierigkeiten gibt...

Versuchs halt mal bei den Internethändlern. Den ein oder anderen Restposten gibt`s vielleicht noch.

Gruß
Raymund

Das 2001er Modell heiss C 85 (nicht CP 85) und hat noch keine einstellbare Druckstufe. Wo's die noch gibt ist ne gute Frage, bei www.bike-discount.de haben sie noch die FirmTech variante - wenn auch nicht im Onlineshop, aber im Laden steht die noch rum!!

Ich meine es gab 2001 sowohl die C 85 als auch die CP 85, die sich durch eine einstellbare Druckstufe unterscheiden.
Die C85/110 ist natürlich um einiges preiswerter als die CP-Ausführung.

Gruß
Raymund

Original geschrieben von raymund
Aber von der 110er gabs dann beide oder???

Ja, gab es beide. Heiss begehrte Teile.
Afaik gab es 2001 aber auch die CP85 als Nachfolger der CP75.

Die 2002 Modelle gehen/gingen wohl nur als OEM-Versionen an die Hersteller. Vielleicht findet sich so ja noch was.

hth
C.

Zurück