2007er MZ 888 ??

Silbrig sieht total ******** aus. Aber es erinnert mich irgendwie an das Kona Stinky das letzten Frühling in silber im Umlauf war, bei dem wurde dann die Farbe auch geändert.

Hoffen wir, dass dieser Fehlgriff wieder korrigiert wird bis zum verkaufsbeginn.
 
Die 888 ist 100% real. Die neue 66 bekommt aehnliche Optik - speziell was die Decals anbetrifft. Sieht aber in Echt ganz gut aus! Abwarten!
 
:D .......

DSC01711_resize.JPG
 
Dazu sag ich nur Pfui! Da kann man ja nur hoffen das dass wirklich nur nen Prototyü ist der so nicht in Produktion geht! Und die 66 dürfen sie auch auf keinen Fall in diese Richtung bringen! Wäre echt traurig um die optisch doch sehr schönen MZ´s

:bier: cheers
 
Man bin ich froh das ich mir noch die 2006´er RC2X gekauft habe, die schönste aller Gabeln. Ist ja wiklich übel mit dem silber, noch schlimmer als diese komische beige-grau-hautfarbe-Beschichtung wie es Fox und Rock Shox (und früher alle Hersteller) haben. Hoffe mal das Mz das noch ändert, sonst wird es wohl umsatzeinbußen geben. Denn Optik ist auch wichtig, und technisch holt die Konkurenz auch auf.

Viele Grüße
Enrico
 
Nein, noch nie gesehen! Aber es kommt wohl auf die Funktion an, und da funktionieren die Marzocchis absolut genial. Und schon mal ne Pike von innen gesehen? Sieht nicht dehr edel aus, funktioniert aber trotzdem super!

Ich weiß nicht ob die Foxgabel noch besser oder genauso gut gehen wie Marzocchi, ich meinte eher das RS aufholt. Fox ist bei mir eh aussen vor, weil ich kein Verständnis für die Preise habe.

Viele Grüße
Enrico
 
Also die 36er VAN ist schon sehr gut verarbeitet. Da merkt man eben den Merhpreis doch noch.

Whatever,
soooo schlimm sieht es jetzt auch nicht aus. Sicher, die schwarzen Rohre waren massentauglicher, aber mittlerweile fehlt eben die Individualität.
Nachdem Manitou das just nachgemacht hat, war so ein Schritt ja irgendwie eine logische Konsequenz…

Ausserdem wurde damals, als die ersten Bilder schwarzer Zocchis im Netz auftauchten, genauso laut "Pfui" geschriehen… :p


Cheers,
Straw.
 
@j.e.t.
...der war ganz schön mies...:p

Ich find die Farbe der Tauchrohre sowas von wurscht, Hauptsache die Forke funktioniert...die Tauchrohre der 36 Talas sind doch auch sehr schön geworden, die Standrohre haben sie dann aus einem Gemisch aller Restfarben gemacht. Bei der 40 haben sie dann das gleiche Spiel nur mit der Grundierung wiederholt und die Farbe ganz weggelassen...:eek:

@Marc
...und Du kaufst Dir so ne spießige schwarze Van...Pah !

Greez
H.
 
die decals sind geil auf der 888 aber die silberen standrohre? sind total assi, bloß gut, das ich ne 06er 66rc2x hab, wenn die wirklich 07 so in serie gehen....
 
MZ könnte durchaus wieder zu den geschraubten Brücken zurückkehren, dann wäre eine 888 durchaus interessant aber ohne diese Chrom kacke, so ist das Design zzz zzz zzz......

Tja, und so lange das so bleibt wird meine nächste Gabel wieder die selbe wie jetzt......eine Traumhafte 02 Monster.....:love:
 
decolocsta schrieb:
MZ könnte durchaus wieder zu den geschraubten Brücken zurückkehren, dann wäre eine 888 durchaus interessant aber ohne diese Chrom kacke, so ist das Design zzz zzz zzz......

Tja, und so lange das so bleibt wird meine nächste Gabel wieder die selbe wie jetzt......eine Traumhafte 02 Monster.....:love:

geschraubte brücken? an ner 888? wo gibts denn sowas? :lol:
 
Diese Artikel war in der Französischen Bike, Fotos vom Sea Otter 2006
Marzocchi 888 SL 2,4kg mit Eta, 2 positiven Luftkammern, Ausfederung einstellbar, Federweg 170 und 200mm

Und die All Mountain 1 mit 160mm, Eta und 2,2kg.

 
SuperEva schrieb:
Diese Artikel war in der Französischen Bike, Fotos vom Sea Otter 2006
Marzocchi 888 SL 2,4kg mit Eta, 2 positiven Luftkammern, Ausfederung einstellbar, Federweg 170 und 200mm

Und die All Mountain 1 mit 160mm, Eta und 2,2kg.



ich glaube mal auf diese 888 haben hier einige gewartet. ETA und 200mm Doppelbrücke - uiuiui.
 
also jetz hört auf so zu lästern. ist doch jedes jahr so dass die hersteller was NEUES rausbringen, und in der optik neue wege gehen.

am anfang regt sich jeder auf und am ende findens alle geil, also hört mal von vornherein das schimpfen auf.
findet jemand diese boxxer hässlich? ich glaube nur sehr wenige mhttp://www.wheel2wheel4bikes.com/smsimg/89/m2825_boxxer-world-cup.jpg

die 888 hat ähnliche farben, also was soll das ganze???

und die 888 mit luftfeder find ich geil, wennse wirklich 2,4 kg wiegt, hammer!!!
 
Stimme da voll Bommelmaster zu, in ein Paar Wochen sieht die Meinung ganz anders aus! Ausserdem ist es lächerlich was hier im Forum abgeht, da wird irgendwas als Mist abgetan ohne zu wissen welche technische Ausführung dahinter steckt, bei der Gabel handelt es sich wohl kaum um Chrom-irgendwas Standrohre, sondern sehr wahrscheinlich um eine Art Nitrierung!

Kann auch nicht verstehen, dass es hier noch Menschen gibt die ner geschraubten Brücken hinterher trauern, was will man mit Technik die erstmals vor zehn Jahren gebaut wurde und einfach nur hier im Forum überbewertet wurde?

Nächstes Jahr wird wohl sehr wahrscheinlich das innovativste Jahr seit langen bei Marzocchi, da bin ich mir ziemlich sicher ;)
 
J.K.R schrieb:
bei der Gabel handelt es sich wohl kaum um Chrom-irgendwas Standrohre, sondern sehr wahrscheinlich um eine Art Nitrierung!

Nächstes Jahr wird wohl sehr wahrscheinlich das innovativste Jahr seit langen bei Marzocchi, da bin ich mir ziemlich sicher ;)


Soweit ich weiß sind die Standrohre Hartverchromt bzw. die Standrohre (Motocross, Boxxer) die genau so aussehen.

Ja seit 02/03 mit z.B. 5th Element und so tut sich ziemlich wenig spektakuläres es dreht sich fast nur noch ums Gewicht.
 
Zurück
Oben Unten