so, die Probefahrt mit dem Strive 9 wäre dann mal gemacht. Ein super schönes Rad, aber ich kaufe mit dann doch ein Torque Alpinist. Ich direkten Vergleich war das Aplinis von 2010 für mich stimmiger.
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Hi,
hab das bis hier hin gespannt gelesen. wollte nur meinen senf zu den wandstärken vom strive dazu geben. die dicke is nicht das wichtigstiste. die alu-lg ist wichtig. ich bau flugzeuge und unsere außenhaut ist 0,4 bis 0,6 mm dick und trotzdem stabil. so das wars dann schon wieder von mir.
Wir wollen demnächst auf mal hin...ich habe das Vertride im Auge...ich hoffe nur das es ein Druckfehler auf der Page ist mit den Kettenblättern und es vorne ein 36er hat, Touren wollte ich damit schon...
Hi,
willst du deinen Fuhrpark vergrößern??
Gruß Kai
Ist die talas unsensibler als zb ne float?
Ich habe mehrere Gabeln getestet (alle hatten schon ein Touren hinter sich):
36 Talas: ziemlich unsensibel - eher eine AM Gabel
36 Float: sensibeler, hat mir gut gefallen
32 Van: aehnlich wie Float, doch noch einiges linearer dafuer schwerer (wuerde eher die Float nehmen)
Lyrik: als Coil Variante mit Mission Control von allen die beste. aber selbst die Dual Air Version spricht besser an als die Talas
Also zur 160er Talas RC2 muss ich mal sagen, daß Sie am Anfang recht schlecht angesprochen hat - im Laufe der Zeit jedoch (nach einer gewissen Einfahrzeit) hat Sie immer besser angesprochen.
Frage mal an die 2010er Vertride Piloten, wie klappt es denn mit der 180er Totem bergauf bei sehr steilen Rampen?