Das müsste ich ja dann im Casting sehen. Die 2012er RC2 hat ja auch keine Ölschmierung, gell!?
Auf der Suntour-Seite steht "direct mount for 160mm" Scheibe. Ist das mit oder ohne dem angeschraubten Adapter gemeint?
Auf der Suntour-Seite steht "direct mount for 160mm" Scheibe. Ist das mit oder ohne dem angeschraubten Adapter gemeint?
Zuletzt bearbeitet:

Aber die taucht auch schon bei weniger Steilen Trails sehr stark ein, da ich im Mittelgebirge unterwegs bin und es hier immer hoch und runter geht würde ich lieber eine Einstellung finden die immer taugt da es echt nervig ist vor den Abfahrten immer an der Gabel rumzuspielen. Vielleicht hilft eine Kombination aus etwas mehr Sag und mehr Druckstufe? Wenn ich dünneres Öl verwende bleibt die Gabel dann auch bei viel Druckstufe sensibler oder macht das Öl dabei keinen Unterschied? Wie stellt Ihr den Sag ein? Im Sitzen oder im Stehen? Wieviel Sag fahrt ihr? Vielleicht liegt es auch an meiner recht flachen Front? Ich fahre am Herb keine Spacer einen 35mm Vorbau und nen 10mm Rise Lenker der auf jeden Fall als nächstes gegen einen mit 25mm Rise getauscht wird das dürfte wohl schon etwas Besserung bringen!? @rigger: wieviel Rise hast du am Herb?