aber ich bin voller Hoffnung, dass es sich dann mit guten Teilen ordentlich fährt...
tut es

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber ich bin voller Hoffnung, dass es sich dann mit guten Teilen ordentlich fährt...
Ich hab mit meinen RX Bremsen nie Probleme dieser Art gehabt. ...
Sie überhitzen recht gern, und wenn sie das tun, dann packen sie nicht mehr so ordentlich zu, aber sonst...
Kleine Nachfrage -> beim Supreme ging die Bremsleitung nur pur (ohne Olive) durch den Rahmen. Wie ist das beim Meta ? Habt ihr sie mit Olive durch bekommen ?
ich habe das Fitting der Formula von hinten nach vorne durchgezogen, da sollte so eine Olive kein Problem sein
Dämpfer Tune: weil der Rahmen am Ende so Progressiv ist habe ich nach 3 Dämpfern jetzt einen RP23 im M/M/ 175 Boostvalve.
175 ist der Druck in der Stickstoffkammer in PSI
das spürt man dann in der Progression 175 ist weniger progressiv als z.B. 275
der RP23 ist auch ein Float hat aber ein besser einstellbares Propedal oder bei der Adaptive Logic eine einstellbare LSC (Low Speed Compression)((Druckstufe))
Die Metas von den Team Fahrern haben zwischen 175 - 200 PSI und die XV1 Kammer, so habe ich das für mich dann auch gemacht, nur fahre ich die große XV2 Luftkammer schütte aber extra viel Öl in die Negativ und Positiv Luftkammer.
Mit dem Ergebnis das der Dämpfer jetzt sehr gut anspricht, perfekt zu den Pike an der Front passt und ich den Federweg sehr gut nutze ohne ständig durch zu schlagen.
...das mit dem Dämpfer hat mich auch sehr lange beschäftigt, bis ich Gino von flatout-suspension mein Problem schilderte
...mir war der Standard Dämpfer obenrum zu hart und dann unten rum zu weich (ist mir auch immer durchgeschlagen).
Tipp: würde bei der Gelgenheit die Gabel gleich mitmachen lassen, da ich in der Vergangeheit festgestellt hab, dass wenn mann nur die ein Komponete machen läßt dann mit der Anderen unzufriegen ist
Gruß
Mein 13er AM kam heute an.
Ich würde tippen vom Durchziehen der Bremsleitung..In beiden Kettenstreben war Draht (vom Schweißen?).
Ich weiß ja nicht,was die in der Qualitätskontrolle treiben.
![]()