2012 - unsere Besten: ein bewegtes Jahr im Rückblick [Verlosung: Onooka Slopestyle-Rahmen]

Das Gewinnspiel ist seit gestern Abend 09.01.2012 - 18:00 Uhr geschlossen und der Gewinner des Onooka Ampak Slopestyle-Rahmens wurde soeben durch den Zufallsgenerator ermittelt: es ist die Kommentar-Nr. 105.

Gewonnen hat IBC-User: Elefantenvogel

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=10190127&postcount=105

Herzlichen Glückwunsch - der User wurde per E-Mail über seinen Gewinn benachrichtigt.
 
Einfach MEGA!!!!! Ich spring hier auf und ab! Freu mich riesig mir jetzt neben meinen Examensprüfungen ein Slopestyler aufzubauen und es dann ab ende April krachen zu lassen :-D Ist das GEIL!!!!

@ Maxi : hast schon post :)
 
Meinen Glückwunsch Dir, ich war einen Beitrag nach Dir. Schade. Poste mal ein Bild wenn es dann Fertig ist. Wünsche Dir viel Spaß mit dem Rahmen.

Ride On ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten