Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Produktionsdatum
Nein. Guck dir deine Gabel doch mal an. Dazu hat die Gabel extra eine eingeschlagene Seriennummer.
Gabelkrone bis Oberkante Abstreifring 153 mm (mit Zollstock gemessen, Messschieber hab ich gerade nicht zur Hand)Kann mal eben jemand die sichtbare Standrohrlänge seiner 150er Pike messen? habe meine 29er eben von 140 auf 150 umgebaut (Steht zumindest auf dem Air Schaft) aber die Prozentangaben für die 140er passen immer noch und ich habe auch keine ganzen 150mm sichtbare Standrohrlänge. Leider habe ich versäumt, die Länge der beiden Air Schäfte zu vergleichen, aber ich bin einfach mal davon ausgegangen, das die Aufschrift stimmt. Gab es da mal eine Änderung in der Länge oder sonst so etwas?
Danke.Gabelkrone bis Oberkante Abstreifring 153 mm (mit Zollstock gemessen, Messschieber hab ich gerade nicht zur Hand)
Ja, die ersten paar Prozent Spiel sind System bedingt durch die Solo air. Macht aber aufm trail keinerlei Unterschied.
Nein, das ist doch eine 150 mm Gabel und dafür ist es perfekt. Wenn der 5% Strich noch zu sehen ist, ist alles bestens. Ist halt mal mehr mal weniger aber es sollte nicht mehr als 5% betragen.Ich sage dazu nur Unterdruck im Casting.
Sorry, das ist Mist. Der Strich ist nicht zu sehen, und normalerweise ist der einige Millimeter weiter heraußen. Und da die Ausgleichsöffnung für die beiden Kammern genau dort sitzt ist das sehr wohl relevant.Auf dem Foto fehlt ungefähr ein Millimeter. Wollt ihr euch jetzt daran aufhängen?