Politisch betrachtet kann ich das bejahen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versuchs mal bei bikeandservice in essen 0201 94672544 der ist in der regel immer gut bestückt.Vieleicht hastdu glück.grussHallo. Hat jemand einen Kauftipp für Pike rtc3 650b 160 mm dual Position in schwarz? Danke
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
NajaIch hätte mal ne Frage zu den schwarzen Standrohren. Bei einer alten Suntour, die auch so schwarz beschichtet war, hat sich durch die Reibung an den Dichtungen die Farbe irgendwann abgerubbelt, was dann nicht mehr so schön aussah.
Ist das bei der Pike auch zu befürchten ?
Ich hab auch noch eine über.Falls jemand ne Rock Shox Dämpferpumpe braucht, ich hab eine über. War bei meiner Pike dabei und wird nicht gebraucht.
Versuchs mal bei bikeandservice in essen 0201 94672544 der ist in der regel immer gut bestückt.Vieleicht hastdu glück.gruss
gesendet vom 301Mk8
Ich uppe mal die Frage - bisher scheint der Unterschied der RC zur RCT3 lediglich die 3 Kompressions-Stufen und die separate LSC zu sein - oder ist im Inneren noch mehr anders? Hab die RC hier auch noch nicht auf dem Markt gesehen, kan das sein!?Die genauen Unterschiede zwischen der RC und RCT3 würden mich auch mal interessieren. Habe da bisher nicht wirklich viel zu gefunden im Netz.
Die home ist uraltLaut Homepage nur Fox, kein RS...
Ich uppe mal die Frage - bisher scheint der Unterschied der RC zur RCT3 lediglich die 3 Kompressions-Stufen und die separate LSC zu sein - oder ist im Inneren noch mehr anders? Hab die RC hier auch noch nicht auf dem Markt gesehen, kan das sein!?
Der nette Herr von Mountainbikes.net meinte, daß angelieferte Pikes sofort wieder vergriffen sind. Die schaffen es meist gar nciht erst auf die Website zum Verkauf. Hab jetzt intern vorbestellt. Nächste SoloAir sollte am Dienstag eintreffen. Bin gespannt. Hab jetzt mal eine deutsche Lieferadresse angegeben, wegen dem "Ösi-Thema"
Achja, der Herr meinte auch, daß schwarze DPA´s momentan "nicht beschaffbar" wären. So schaut´s aus.
Ende!
Hi,
ich hab bei meiner Pike das Problem, dass wenn ich die Achse (Schnellspanner) verschließe, dass der Hebel noch Vorne guckt. Kann man das irgendwie justieren?
Wenn ich jetzt die DPA nehme, wie verhält sich das mit dem SAG? Ich stelle auf 130mm runter, hab ich dann wirkliche 130mm oder muss ich davon auch den SAG abziehen? Und wenn ja welchen: 30% von 160mm=48mm SAG oder von den neuen 130mm 30% SAG=39mm?