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So ist es. Für irgendwas muss die Passung unten im Casting ja gut sein.ISt normal, ist bei meiner Charger von der Boxxer auch so. Wird ja, wie bereits geschrieben, beim zusammenbau durch das Castig gehalten / geführt
Servus,Schade, dass es da den HSC-Einsteller nicht in verschiedenen Farben gibt. Pink ist nicht grad jedermans Geschmack.
@bernd e,
wenn die Membrane reißt, fließt Öl aus der geschlossenen Dämpferkartusche.
Dadurch ist die Zug bzw. Druckstufe ohne Funktion.
Sarkastisch könnte man sagen, die Gabel ist sehr agil![]()
Spareparts Katalog von RS, da kannste schauen welche Variante die Richtige für deinen Fall ist.Danke!
Bei mir hat die Druckstufe keine Wirkung mehr, allerdings geh die Zugstufe ganz normal.
Wegen Agil, da ich fast keine Zugstufe fahre, ist sie eh schon agil
Werd ich wohl mal die Kartusche demontieren dürfen, wollte eh die Zugstufe umshimen.
Wie kommt am an eine neue Membrane ran? Garantie? In den gängigen Shops hab ich nichts gefunden.
Danke!
Bei mir hat die Druckstufe keine Wirkung mehr, allerdings geh die Zugstufe ganz normal.
Wegen Agil, da ich fast keine Zugstufe fahre, ist sie eh schon agil
Werd ich wohl mal die Kartusche demontieren dürfen, wollte eh die Zugstufe umshimen.
Wie kommt am an eine neue Membrane ran? Garantie? In den gängigen Shops hab ich nichts gefunden.
Die Climb Stellung ist nicht extrem hart, aber wie ich finde auch nicht zu weich um vernünftig im Wiegetritt zu fahren. Finde die Einstellung sehr angenehm. Mir reicht allerdings die trailstellung für den Wiegetritt völlig aus! Benutze die Climb Stellung selten. Beim uphill habe ich auch keine Probleme in der offenen Position mit Wippen...Ich bin drauf und dran meiner Pike das Factory Piston Kit von Fast Suspension zu spendieren, was mich noch davon abhält ist folgender Satz auf der Mrc-Trading Beschreibung:
"Ein wichtiger Punkt ist, dass nach dem Umbau der rct3 Hebel dadurch als eine Art High-Speed Einsteller fungiert. Die „climb“ Position ist nicht mehr ganz so hart wie im Original, ist aber immer noch stark genug, um bergauf keine Power zu verlieren."
Was ändert sich im Verhalten an den 3 Positionen nach dem Umbau? Auf die Lock Position in dem Sinne möchte ich ungern verzichten, im Wiegetritt schon Gold wert! Wie sind eure Erfahrungen zu der Geschichte?
Vom Geräusch und der Lautstärke ist es so, als würde ein Stein gegen das Unterrohr knallen oder die Kette schlagen.
die frage ist, ob es die Buchsen überhaupt als Ersatzteil gibt?
http://www.gabelprofi.de/Ersatzteilkatalog/index.php?katid=72